Silvester

Was macht ihr Silvester

• Nix um 12.01 oder früher schlafen gehen

Votes: 11 16.2%
  • Feiern bis der Arzt kommt

Votes: 20 29.4%
  • Das Feuerwerk meines Lebens

Votes: 2 2.9%
  • Nen Mix aus Feiern und Feuerwerk

Votes: 31 45.6%
  • Ich fahr in Urlaub

Votes: 4 5.9%

• Total voters
    68
ab nach Dresden und mit paar Kollegen die Neustadt auseinandernehmen :) wird sicher ganz lustig...

Nicht ganz, :D mal durch alle hübschen Bars ziehen und schauen was so geht...

ab nach Dresden und mit paar Kollegen die Neustadt auseinandernehmen :) wird sicher ganz lustig...

Ach man, und ich dachte wir spielen von 22 Uhr bis morgens um 5 Crysis :(
Nun muss ich mich doch betrinken ^^

von wegen Moorhuhn :D

AToM1c Time played: 09:29:09 Kills:1229 Score: 1016
Dai Time played: 48:15:28 Kills: 2717 Score: 2064

btw: welche Ironie :D ? hätte doch gut sein könne, dass du dir an dackel und yuri ein Vorbild nimmst :D
muss jetzt cu... guten Rutsch (oder auf erzgebirgisch: a nei gaaar !)

Ich kann dieses Jahr auch nicht wirklich Feiern hab irgendwas mit dem rücken und dauernd schmerzen

ok das mit der freundin ins neue jahr vögeln und so war nix bei mir, hätt ich mir auch erstma auf die schnelle ne neue freundin suchen müssen die ich gleich ins bett bekomm ;S
ich beließ es dann doch erstma bei einem guter-rutsch-ins-neue-jahr-schmatzer von meiner oma :D

Wer so dämlich ist und einen Vogelschreck aus der Hand zünden will ist entweder lebensmüde oder einzellig.
Der Lehreffekt dürfte für die beschädigten Kinder aber hoffentlich dauerhaft sein.
Traurig ist nur das der Typ der ihnen die Dinger gegeben hat schmerzfrei ausgehen wird.

@Alpha65:
Das Führen von SRS-Waffen in der Öffentlichkeit bedarf eines Waffenscheins.
Das Abfeuern (ausser in Notwehr oder Nothilfe Situationen), auch zu Silvester, ist eine Straftat nach dem Waffengesetz.
Neben einer möglichen Freiheitsstrafe wird die SRS-Waffe nebst Munition beschlagnahmt und unterliegt der Einziehung nach § 74 StGB.
Bedeutet im Klartext: Anzeige und die Knarre & Muni sind dauerhaft weg.
Das Schiessen vom eigenen Balkon oder Grundstück (Ausnahme: Ranch mit 20 KM²) aus ist ebenfalls eine Straftat.

Grüße Robi

Hab gesoffen :P
Böllern...neeeeeeeeeee

@ Alpha : Er ist beruflich glaube irgendwas in die Richtung :)

wie vorhergesagt:
ab 22 uhr caipibowle gesoffen, um 12 dann 3 stunden aufm dach feuerwerk geguckt, dann noch mehr getrunken, in club gegangen, schön gefeiert und um 10 dann nach hause getorkelt.

ende vom lied: mir gings am 2.1.08 immernoch total beschissen. am 3. konnt ich wieder was essen :)

Back