AToM1c Time played: 09:29:09 Kills:1229 Score: 1016
Dai Time played: 48:15:28 Kills: 2717 Score: 2064
btw: welche Ironie ? hätte doch gut sein könne, dass du dir an dackel und yuri ein Vorbild nimmst
muss jetzt cu... guten Rutsch (oder auf erzgebirgisch: a nei gaaar !)
ok das mit der freundin ins neue jahr vögeln und so war nix bei mir, hätt ich mir auch erstma auf die schnelle ne neue freundin suchen müssen die ich gleich ins bett bekomm ;S
ich beließ es dann doch erstma bei einem guter-rutsch-ins-neue-jahr-schmatzer von meiner oma
Wer so dämlich ist und einen Vogelschreck aus der Hand zünden will ist entweder lebensmüde oder einzellig.
Der Lehreffekt dürfte für die beschädigten Kinder aber hoffentlich dauerhaft sein.
Traurig ist nur das der Typ der ihnen die Dinger gegeben hat schmerzfrei ausgehen wird.
@Alpha65:
Das Führen von SRS-Waffen in der Öffentlichkeit bedarf eines Waffenscheins.
Das Abfeuern (ausser in Notwehr oder Nothilfe Situationen), auch zu Silvester, ist eine Straftat nach dem Waffengesetz.
Neben einer möglichen Freiheitsstrafe wird die SRS-Waffe nebst Munition beschlagnahmt und unterliegt der Einziehung nach § 74 StGB.
Bedeutet im Klartext: Anzeige und die Knarre & Muni sind dauerhaft weg.
Das Schiessen vom eigenen Balkon oder Grundstück (Ausnahme: Ranch mit 20 KM²) aus ist ebenfalls eine Straftat.
wie vorhergesagt:
ab 22 uhr caipibowle gesoffen, um 12 dann 3 stunden aufm dach feuerwerk geguckt, dann noch mehr getrunken, in club gegangen, schön gefeiert und um 10 dann nach hause getorkelt.
ende vom lied: mir gings am 2.1.08 immernoch total beschissen. am 3. konnt ich wieder was essen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.