• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vatertag 2019 vs 2020

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Und wie wird bei euch der Vatertag so laufen, im Vergleich zu sonst???

Mein Vatertag 2019:
Morgens, 07:30 aufstehen, ab 8 Uhr Fest vorbereiten (Gestern wurde schon das meiste aufgebaut). Ab 11 Uhr kommen die ersten Gäste. Gucken, dass der Laden läuft. Ab und zu nen Schluck Woizaradler. 21 Uhr alle Kameraden nochmal motivieren, das was geht, abzubauen. 22 Uhr Feierabend. Feuer frei :Prost ein paaaaar Bierchen noch und dann ins Bett.

Plan Vatertag 2020:
Um 9e gehts los mit Fraule und Kids zu ner Wanderung. Ca. 3 Stunden. Route führt bei meine Leut vorbei. Dort Grillen :yummy . 15 Uhr müssten wir wieder Zuhause sein. Dort für jeden Zeit zur freien Verfügung. Kids werden zocken. Papa geht aus Sofa. Abends gibts dann noch das letzte Bier vom Keller :D ... da fällt mir ein, das sollte ich noch in Kühli tun (kein Witz jetzt)!

Für mich also "eigentlich" wesentlich entspannter als sonst. Hätte aber lieber das Fest gemacht. Sehr schade :( aber so sind die Zeiten halt grad.
 
Ich kann mich an den Vatertag 2019 nicht mehr erinnern^^
Dieses Jahr mach ich nen gechillten Tag allein zuhause ohne Menschen!
 
Vatertag 2019: Tag, wie jeder andere auch: Oma kam zum Essen und fertig.
Vatertag 2020 PROGNOSE: Tag, wie jeder andere auch: Oma wird zum Essen kommen und fertig.

Nennt mich Hellseher! :awesome:
 
Ich fahr morgen zu meinem Vadda dann wird mit der Familie gegrillt und ich schau mir die Stromleitung im Garten an warum der RCD immer fliegt
 
hört sich ja alles gesittet an :top

wünsche euch nen schönen vatertag (oder zumindest nen schönen feiertag) :Prost
 
Sitze gerade in der SBahn und fahr nach Feldmoching. Von dort gehts mit einem anderen Haushalt mit kalten Hopfensmoothies raus zur Ruderregatta und dann weiter nach Dachau. Dort werde ich dann vermutlich versumpfen :o
 
Vatertag 2019: Tag, wie jeder andere auch: Oma kam zum Essen und fertig.
Vatertag 2020 PROGNOSE: Tag, wie jeder andere auch: Oma wird zum Essen kommen und fertig.

Nennt mich Hellseher! :awesome:
Ich hatte recht! :awesome:
 
Nä. Strebervoc hat morgen früh eine Vorlesung und muss morgen endlich mal zum Helm kaufen fahren! :(
 
Du verstehst ja auch kein Deutsch! :p
 
Back
Top Bottom