Silvester

Was macht ihr Silvester

  • Nix um 12.01 oder früher schlafen gehen

    Votes: 11 16.2%
  • Feiern bis der Arzt kommt

    Votes: 20 29.4%
  • Das Feuerwerk meines Lebens

    Votes: 2 2.9%
  • Nen Mix aus Feiern und Feuerwerk

    Votes: 31 45.6%
  • Ich fahr in Urlaub

    Votes: 4 5.9%

  • Total voters
    68
wir saufen bis wir umfallen, wir saufen bis wir umfallen *sing*....
 
Feiern bis ich wieder auf den Stufen der nächsten Polizeiwache kotzen muss!
 
Party, normal. Feuerwerk is fürn Arsch. Das Geld kann ich auch beim Pokern verzocken.
 
Richtig dick Party machen und vielleicht ein bischen rumfeuern, aber Silvesterparties sind Standardmässig die geilsten der Welt :D
 
tja ich werd wohl meine freundin ins neue jahr vögeln:)
besser kann ein jahr auch nich starten oda?^^
 
Man kann das Gleiche mit irgendeiner machen die man jetzt noch nicht kennt, das ist eventuell sogar besser :p
 
naja nich wirklich mit meiner freundin hab ich romantik, erotik, sinnlichtkeit, liebe ... ;)
und mit irgendso ner dahergelaufenen, aus einer bar abgefüllten, sexy mädla gibts nur stahlharten safersex da halt ich nich viel davon :p
 
feuerwerk gucken, zu vie trinken und um 4 oder so noch in nen club
 
ich werde zuhause bleiben, mit paar kollegen, mehr auch nicht, trinken.., vielleicht auch geschlechtliche kontakte, ein paar raketen in die luft, dass wars dann auch. vielleicht unternehme ich beim nächsten silvester mehr, ist ja nicht mehr lange hin, nur noch 366 tage:)
 
Nen Mix aus Feiern und Feuerwerk

Lan party :D mit mir nen Freund und Audi
 
sensation white........eigentlich geil, aber keine lust mich weiß anzuziehen :S
 
omfg an silvester macht ihr echt lan party? wie gestört :D

naja ich würd das zwar nie machen aber jedem das seine ;) ... aber in meiner kranken WOW Zeit hab ich sogar mal überlebt ob ich silvester ingame feier :ugly:ugly:ugly hab ich dann aber nicht gemacht^^
 
naja ich würd das zwar nie machen aber jedem das seine ;) ... aber in meiner kranken WOW Zeit hab ich sogar mal überlebt ob ich silvester ingame feier :ugly:ugly:ugly hab ich dann aber nicht gemacht^^

schon heftig was für leute man so im internet trifft! aber Silvester im WOW zu feiern ist echt pervers!
 
Back
Top Bottom