signalfeuer nutzen? erlaubt?

Reaction score
3
Bugabuse!!! signalfeuer nutzen um zu blockieren

ist das fair und erlaubt?? signalfeuer auf tt zu nutzen um zu blockieren, dass man auf dem hohen plateau net bauen kann??

bitte um antwort.

und der gegner wieder am smurfen, da macht spielen freude^^

und ich muss mir anhören ich wär nen noob: er top 300 oO

Attachments

Last edited:
ist das fair und erlaubt?? signalfeuer auf tt zu nutzen um zu blockieren, dass man auf dem hohen plateau net bauen kann??
bugabuse.

hab ich ihm auch gesagt: er so: ich sei noob. ich war so perplex und abgelenkt. ich hab gar net gemerkt wie er mein bauhof eingenommen hat.

Hmm.... is doch ne feine Sache ^^.

Kann man dann wirklich nich nach oben baun oder haste die Ref und Wf falsch gesetzt?

wenn er es am richtigen punkt platziert (hab das replay jetzt nicht geschaut) ist es denk ich nicht möglich , denn an der stelle an dem das leuchtfeuer ist kann man nicht bauen, ist mir auf PP schonmal passiert, da hat das einer dort gesetzt wo ich immer meinen kran baue und ich konnt ihn dadurch nit setzen .
Ist denk ich nix anderes als bugabusing, wobei ich mich frage warum EA das leuchtfeuer nicht "bebaubar" macht.

man kann wirklich nicht nach oben bauen, solange dass signalfeuer anhält.

:D, dann musste ihm halt mit nem Bmt einnehmen während er das Leuchtfeuer macht :D

mal so nebenbei, das das überhaupt geht, ist zum :cry

kann es ja wohl nicht sein :(

erinnert an ZH mit dem Baugestell, konnte man leute auch vom bauen abhalten, war dann auch später verboten

mmh n1 bug ^^ und den werden sie eh nich mehr beheben. also ich werd das auch nutzen das is zimlich über wen man das richtig nutz ^^ wei im replay xD

Ich kann einfach deine Posts nich verstehen Artemis ... hast du ne Sprachstörung oder sowas? :D

Das ist ja ne miese sache grade auf der map hat man schon einen größeren nachteil. Was kann man gegen sowas tun oder wie kann man sich verteidigen ? wenn einem sowas passieren sollte (mir ist es zum glück noch nicht passiert :D). Weil ich denke dann einen dc zu machen ist zu viel. D.h. man kann nur posten was einem wieder nur einen sch... bringt hehe.
Oder hat einer noch ne idee will nur vorbeugen :P

wir sind uns schon einig, dass dies ein Exploit ist und man nicht einfach Bugs nutzen darf, um sich einen Vorteil zu verschaffen?
lass es besser, Artemis

dieser Exploit wurde von EA selbst als solcher eingestuft und verboten! (damit nicht wieder jemand kommt und behauptet, es sei kein Exploit, sondern ein Feature blabla)

ach ja, was lernen wir daraus? EA bessert Exploits nicht zwangsläufig aus, sondern erst ab einer gewissen Verbreitung!

Last edited:
hehe ne sry hab bilse komisch geschriben ^^ war warscheindlich im stress oder so.also ich meinte das ich das auch nutzen werde solange das nich von ea als betrug geschildert wird,und wen man das schlau nutz hatt man gewonen ^^

@Optik

Wie das wusstet ihr noch nicht?Diesen Bug hab ich schon seit Wochen auf meinem Zettel.Richtig übel sowas aber ist auch nicht ok dass der hier so genau beschrieben wird.

hehe ne sry hab bilse komisch geschriben ^^ war warscheindlich im stress oder so.also ich meinte das ich das auch nutzen werde solange das nich von ea als betrug geschildert wird,und wen man das schlau nutz hatt man gewonen ^^

@Optik

den Beitrag direkt über dir kannst du lesen?
alternativ sind auch der zweite und dritte Beitrag hier eindeutig
oder verstehen kein Deutsch? -.-

*von bugusing angekotzt sei*

Kann man die Wf nich gescheit setzten und dann die Raf versetzt rechts oder links setzten?

jo ich kans lesen dank dir -=GW=-GerWar113 ich hab das nur führ optik wieder holt da er meinte er könne es ned lesen.

Back