Sig Bann ???

Das dient zu seinem Schutze da jemand dessen Signatur gebannt ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur schlecht bewertet worden wäre.

so kann man sich nagativen aber auch entziehen, sigbann und ich poste scheiße ohne ende
 
Ich werde Dich im Nachhinein für deine Beiträge zur Rechenschaft ziehen! so!
:(mist
ich würde leuten mit sigbann grundsätzlich rot geben! ja, das macht absolut Sinn!
ja... ich vergebe alle 3monate ein rotes... un dafür such ich mir einen der siggebannt is :ugly
so kann man sich nagativen aber auch entziehen, sigbann und ich poste scheiße ohne ende
...:ugly


aber mal ehrlich, ich find das iwie doof das das mit renos un so aus is :/
ich brauch zwa jetze meine geistigen ergüsse nicht mehr zurück halten, und somit das niveau des UF noch senken, aber keiner gibt doch für n SigBann rot?! Jedenfalls hatte ich noch nie die absicht einen der Sig gebannt is n rotes desshalb zu gebn:O
 
Kann aber sein, dass jemand sowas vorhätte...

Und nen Freifahrtsschein hat man sicher auch nicht ^^ Kannst ja trotzdem wegen spam/trolling was auch immer, gebannt werden ^^
 
naja, wenn einem wirklich kack egal ist was andere leute denken und nur scheisse schreiben will, kann man reno auch einfach aus machen
 
Kann aber sein, dass jemand sowas vorhätte...

Und nen Freifahrtsschein hat man sicher auch nicht ^^ Kannst ja trotzdem wegen spam/trolling was auch immer, gebannt werden ^^
es gibt grenzen die man ja nich überschreiten muss ;)
 
Es hängt einfach mit der Rechtevergabe zusammen. Es ist derzeit nicht möglich die Renoblockierung vom Signaturbann zu entkoppeln.
 
ahh.. versteh ich nich ^^

aber es geht nich versteh ich :D
 
so kann man sich nagativen aber auch entziehen, sigbann und ich poste scheiße ohne ende

Das tust du so auch!
woswmann68.gif
 
wie siehts denn mit meiner aus?dürfte eigentlich nüscht passieren oder
 

Attachments

  • ---.jpg
    ---.jpg
    388.7 KB · Views: 42
Doch die ist zu groß :D Die Textzeile darf nur 1 Zeile sein bei deiner Bildgröße ^^
 
Kasi hat Recht. Es wird der UF Standard Style zur Rate gezogen, der eine feste Auflösung besitzt (auch bei großer Röhre). Sig also bitte kürzen.
 
dann werd ichs jetz jedesmal im uf standard anschaun bevor ichs änder....gut das ich noch nachgefragt hab:p
 
Solange er nur iin seinem eigenen Clanforum postet, ist sie gestattet. Allgemeiner UF Konsens.
 
Solange er nur iin seinem eigenen Clanforum postet, ist sie gestattet. Allgemeiner UF Konsens.
:nono cheat !! mit wem hat er geschlafen? um das zu dürfen? ... O_O fre... nein neeiiin das glaub ich nicht :nono


b2t gemein :(
 
:nono cheat !! mit wem hat er geschlafen? um das zu dürfen? ... O_O fre... nein neeiiin das glaub ich nicht :nono


b2t gemein :(

Na ja, die Clanarea war sowieso immer ein Ort, wo Clans ziemlich selbstständig handeln konnten (was Spam oder ähnliches betrifft).
Dass das nun Signaturen einschließt wusste ich auch nicht :o
 
Back
Top Bottom