• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sig Bann ???

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
meine Sig war zu groß??
ich dachte passt genau?

Ich zähle die Tage...

||

SaS is my ...
wenn ich mich recht erinner war die so... aber sind das nich 7 Zeilen?:o

oder hab ich mich verzählt:?

und warum krieg ich gleichnochmal n sigbann?
gibts da keine verwarnungen mehr? nach dem 3. verstoß?
 
Last edited:
Also nach 4 Verstößen solltest du dir die Regeln evtl mal genauer durchlesen....

Eine Zeile Text Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px
 
Genau passend ist sehr sehr dicht an der Grenze zum Sigverstoß :p
 
Ist zu groß, siehe Anhang.

Die 7 Zeilen beziehen sich auf die Standardschriftgröße (bei 1024px Breite Auflösung).


Es ist übrigens laut Benutzernotizen der 4.te Verstoß, ich änder das grad im Sigtext
 

Attachments

  • sig2big.png
    sig2big.png
    8 KB · Views: 54
Jetzt weiß ich auch warum er "Nichtschonwieder" heißt :D
 
NichSchonWieder ...-.-
mist
pfuck
naja
in 2 wochen wieder :D
muahahaha

wenigstens kein Ausgemustert ;)
und so vermeide ich rote renos x'D


und ich weiß das das mein 4ter verstoß is :D
hin und wieder les ich mir meine benutzernotizen auch durch :D

ty
 
Das hier war deine Signatur, also noch größer als oben behauptet :p Ist klar größer als 7 Zeilen Text oder 100px + 1 Zeile Text. Unten drunter deine obige zum Vergleich, und selbst die wäre schon zu groß gewesen.

Ich zähle die Tage ...

||

SaS is my n1:wub:Dmy hero;)
Ich zähle die Tage...

||

SaS is my ...
 
Verdammt, durch sowas wird man auch berühmt O.o

Aber mal im Ernst, misst ihr die Signaturen nach?!
Wenn jetzt jemand eine Schriftgröße wählt, wodurch 3 Zeilen text etwas höher sind als 7Zeilen standartgröße (und wenns nur 3 pixel sind), wie merkt ihr denn sowas?! ^^
 
Bei Auflösung 1280x1024, ja Lineal liegt neben der Tastatur max Höhe 3 cm.
 
Möcht ma grad was dazu fragen:

Warum kann man Jemand, dessen Signatur gebannt ist nicht bewerten??
 
Liegt daran das er in eine Bneutzergruppe mit eingeschränkten Rechten verschoben wurde, in diesem Fall ist dort auch die Renomeebewertung deaktiviert, wie auch bei gebannten Usern.
 
ist aber doof iwie, deshalb sind seine beiträge ja nicht gleich schlecht :D
 
hab ja ned behauptet das ich schlecht bewerten wollte ^^
 
Das dient zu seinem Schutze da jemand dessen Signatur gebannt ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur schlecht bewertet worden wäre.
 
Hmm auf die Idee wäre ich nun nicht gekommen. Ich bewerte meistens wirklich immer nur nach dem Beitrag.
Aber wenn das so ist, dann füge ich mich der Mehrheit :D
 
... ich sehs so, solang ich sigbann hab kann ich n bissl mehr grütze schreiben ;)

und das mei sig noch größer war, kp...sehs ja net mehr^^
 
... ich sehs so, solang ich sigbann hab kann ich n bissl mehr grütze schreiben ;)

und das mei sig noch größer war, kp...sehs ja net mehr^^

Ich werde Dich im Nachhinein für deine Beiträge zur Rechenschaft ziehen! so!
 
ich würde leuten mit sigbann grundsätzlich rot geben! ja, das macht absolut Sinn!
 
Back
Top Bottom