von uns hat sich doch gar keiner über die beiden verlorenen wochen beschwert, wir ham 2 gewonn und 2 halt nach 2 tagen aufgegeben, wir verschwenden eben keine zeit sondern zocken nur dann wenns wichtig ist, das wird jetzt in der 6. woche auch wieder der fall sein also weissih net was du da labberst^^Rafale said:lol ist das UNSER problem wenn ihr aufgebt, weil BW nach 2 Tagen 500 MAtches hatte? Das Zeigt eher eure allgemeine Schwäche und euer schwaches Selbstbewusstsein:
TaLLa2XLC said:naja ich hoffe nur das alle hier mitmachen damit SC:bw mal denkzettel bekommt, das man CCG-Community nicht unterschätzen darf
was für'n Denkzettel ? sind wir hier diejenigen, die sich hier und überall in ihrer arroganten Art kundtun müssen und ständig der anderen Community mit ihrer tollen "Wir sind eh tausendmal besser als ihr, gebt lieber auf"-Einstellung auf den Sack gehen ? NEIN. Im Gegensatz zu euch schätzen wir a) unsere Lage realistisch ein und b) verhalten wir uns auch wie eine EPS-reife Community ... Also wüsste ich absolut nicht, wofür wir einen "Denkzettel" verdient hätten ...daarksidee said:jojo in der letzten woche geht es auch bw drum, ccg ein denkzettel zu verpassen
TanXpoWeR said:was für'n Denkzettel ? sind wir hier diejenigen, die sich hier und überall in ihrer arroganten Art kundtun müssen und ständig der anderen Community mit ihrer tollen "Wir sind eh tausendmal besser als ihr, gebt lieber auf"-Einstellung auf den Sack gehen ? NEIN. Im Gegensatz zu euch schätzen wir a) unsere Lage realistisch ein und b) verhalten wir uns auch wie eine EPS-reife Community ... Also wüsste ich absolut nicht, wofür wir einen "Denkzettel" verdient hätten ...

TaLLa2XLC said:du hast es genau getroffen, dafür das wir nur 20 leute sind, kamen die Bw`ler aber ganz schön ins schwitzen ^^ am besten die bw`ler geben auf, moralisch sind sie eh schon gebrochen
![]()

jo ich hab mich gerade mit dustman in die 2on2 Ladder eingeschrieben ^^ThePippin said:ja da heißts in woche 6 aber auch ein paar 2on2s !!!
Ghosttalker said:von u2k hab ich gehört das die früheren fld cw spamer alle zocken werden.