Sieg über diese Woche?

naja ich kenn sie ja kaum, das sollte wer tun der kontakt zu ihnen hat, waren die nicht in fld ?
 
Massage is so gut wie nie online... Wenner mal da is machter wohln paar games. Ich sags ihm wenn er mal on is. UNd NomErcy kA
 
NoMercy fängt erst wieder mitte august an zu zocken!!!! hab nachgefragt....
 
Massage ist real-life infiziert... er bildet sich schon ein ne Freundin zu haben und solche Sachen :p
 
ja so wie du u2k?

werde kein zh mehr zocken
Ferienjob/Vorbereitung für 12./Freunde

nur mal so:
was hab ich davon stundenlang am Tag vor sonem Kasten zu sitzen und zu klicken?
früher war das mal Spaß, weils sonst nichts zu tun gab
jetzt nicht mehr, hab keinen Spaß mehr dran
ich lese nur noch abundzu uf, weil raven immer so geile Beiträge postet
und nightlife natürlich^^

naja
viel glück/Spaß
 
Kannst ja trotztdem n paar ESL Games, als FUN machen, du gamest doch sowieso 1v1 gegen gute also kannste au kurz in den IC, du Kröte :D
 
ist doch egal ob du am pc rumklickst oder auf deiner freundin ^^

spiel am tag 5 games damit hilfst uns schon genug
 
tja ich glaub das wird wohl nix. Es sind einfach nicht genug Spammer, wenn dann müssten wir uns alle frei nehen und nurnoch zocken! könnte mir vorstellen das wir noch gewinnen wenn min. 100 leute von uns jeden tag spammen und nur rushen! Wenn der rush nicht klapt aufgeben...
Die Punkte die ihr jetzt dann wohlmöglcih verliehrt habt ihr in 2-3 Tagen wieder drin also wenn ich nur auf punkte spielen würde könnte ich auch nicht 30 Spiele machen. Müsste ja immer doggen oder garnicht erst zocken und lieber hier was Posten.Nix gegen das UF! Aber anstat abzuhengen und Pronos zu gucken könntet ihr doch n n paar games machen, einfach kraftwerk baun dann nach vorne fahren...
naja jetzt haben wir noch die Change aber nicht mehr lange!
Macht wie ihr wollt nur macht :)°°(:#
btw.:wenn die EPS nicht für Generas kommt würd das spiel warscheinlich aussterben so wie es vor dieser Aktion fast passiert ist(für manche ist es das schon lange, aber wayne).Ihr alle die IHR hier im Forum seit könnt euch sicher sein das die aktivität HIER auch abnehmen wird wenn die EPS an und vorbeizieht, also schnappt euch ein Gewehr und geht an die Front! (CNCmässig gesprochen)^^
see Ya (SpaMMer)
Noobs
 
Last edited:
diese rechnungen sind ja immer schön und gut, aber unseren rechnerischen soll haben wir noch nie nichtmal annähernd erfüllt :/
 
Back
Top Bottom