--SHiNCHAN-

Reaction score
0
haha ich hab mal shinchan angeschaut !! das ist garnet so schlecht..eher witzig!!:lol: am ende der ersten folge wo de vater seine augenbrauen verliert haha !! war cool!! wie fandet ihr das?:rollin

ich habs zwar nit gesehen,aber wegen dem dreck haben sie king of queens verschoben! das war viel besser und lustiger.
ein geiler anime is der auf mtv: the secret of escaflon (oder so) . da war der schluss sau geil,mit den ganzen robotern die die soldaten uafgespiest haben

K/a aber am abend kommt immer Jackass des ist lustig!!

......Witz der Woche...Was ist ein türke auf einer rolltreppe??..scheisse am laufenden band!! :lol:

ich finds bisschen scheisse naj ok es geht , hat aba 100000 % keine chance gg dbz hehe

naja dia hat recht meist is shinchan saufad ab und zu kommen paar gute meldungen aber sonst nicht wirklich gut :)

der hamma war das mit den pickel mit adi beim essen , hat das jemand gesehn ? :o , war voll lollig :lol: :lol:

loool ich meien dbz kann man sich ja noch reinziehen aber sich jetzt den ganzen tag zuhause zu verbunkern und dann sich noch so nen shit reinzuziehen :nono:

Marocana said:
ist doch bloß 1 stunde und 30 mins..!

HA!! da is ja mein fernseh abend länger! der beginn´t mit freinds,dann eine schrecklich nette familie,dbz und dann entweder akte-x,buffy (angel) oder gar nix.
da sitzt man dann schonmal 4stunden vor der klotze!

shinchan is echt voll der scheiss. es is scheisse gezeichnet und die story is auch voll zum kotzen. der beste manga,der zur zeit läuft,is meiner meinung nach: The Vision of Escaflowne.
da geht richtig ab und es is saugeil gezeichnet
es09.jpg

Last edited:
jeden tag 4 stunden vor der glotze ? oh gott , das einzigste was ich regelmäßig gucke is dbz , sonst nix^^

jo dbz naja hab jetzt eine woche net gekuckt weil frühlingsfest ist aber nach frühlingsfest wwerde ich es wieder glotzen muah

naja jeder hat anderen geschmack aber ich zieh mir jetzt net alle animis rein :lol: :lol: :lol: :scared:

Back