--SHiNCHAN-

naja,wenn ich in jedes forum gehen würde und überall scheisse schreiben würde,hätte ich auch mehr sterne.
ich hab ja nur das off-topic und das modsmaps forum zum spamen

aber was ich mich frage ist,wie es manche leute hinbekommen 3000 posts hinzubekommen,die noch kürzer angemeldeter sind als ich

ich finde shinchan hört sich an wie dieses eine spiel , hmm , wie heisst es noch ? ahh .... CHING CHANG chong :knife:

:lol: :lol: da haste recht

aber allein wie das schon gezeichnet is. is ja schrecklich. da könnte ja ein tier besser malen/zeichnen

ich habs gerade zum erstenmal gesehe,jedenfalls der anfang. wie können die den einen nur adi nennen???? wenn sie das schon so deutlich machen,dann hätten sien auch gleich richtig malen können,mit armbinde und uniform

LOS dann beschwer dich doch......! sei doch froh dass die dbz austrahlen oder hast auch was auszusetzen..?d.i.a show ist super und lustig zitat von adi : " türkenjunge wäsche dich bevor du in deutsches wasser gehst " haha ich hab so gelacht...! und die d.i.a show wurde von rtl2 gemacht net von manga...

:lol: :lol: der spruch is ja gar nit so lustig!!

@ maracano:du wolltest auch wissen,wann the vision of escaflwone kommt. es kommt auf mtv um 22:00uhr-23:00uhr immer mittwochs (die wdh. is irgendwann sonntags oder so um 0:00uhr) (eigentlich dachte ich,dass ich das schon in den andren beitrag geschrieben hab,is aber egal)

jo

es is zwar irgendwie schmarn aber is auch goil voll lustig die besten folgen waren wo er im supermrkt war bei den lippenstiften und die war fahrschule mit den schildern die waren zum schiessen :D

Bye der survi

also shinchan ist echt ok manch mal echt zum tot lachen aber auch offt genung nur langweilich also ich finde es ordenliche anime

@ufghost

outrider hat dir vorher schon klar gemacht,sowas zu unterlassen !! also hör auf ihn,er hats ja nett ausgedrückt-->halt die klappe.. oO

Back