Serien zum süchteln

das übliche: scrubs, two and a half men, dr. house

und mal was ausgefallenes: Andromeda.... in den augen von den meisten wohl übelster trash-shit, aber ich find die ersten 2 staffel echt knorke, kA wieso ^^

Andromeda:wub

Ich schaue Serien prinzipiell auf DVD

Anime
  • Elfen Lied - Ziemlich viel Blut + Herzschmerz einfach geil
  • GunslingerGirl. - Kleine Mädchen mit Waffen
  • Die Ewigkeit, die du dir wünscht - Herzschmerz + noch viel mehr Herzschmerz (mein Liebling)
  • Death Note Hab ich zwar "nur" gelesen aber der Anime soll auch sehr gut sein. (Spannung pur) Topp! hab den anime geguckt is super

• Code Gease - Roboter, Zukunft, KÄMPFE!!^^
  • Bleach - Blut, Kämpfe^^
  • Naruto - Anime Must Watch
  • One Piece - ..lustig, action..
  • Soul Eater - fand ich witzig^^
  • Perfekt Black - interessanter und fesselnder Anime
  • History´s Strongest Disciple Kenichi - geiler Humor
Rest
  • Life - besser als das ganze 0815 CSI/andere Krimi Serie zeug (war echt mehr als positiv überrascht)
  • Californication - IMBA!!!1¨!11!!
  • Dr. House - Dr. House! IMBA einfach
  • Dexter - Ich mag es :)
  • Scrubs - als Kontrastprogramm zum ganzen anderen zeug
  • Heroes - Staffel 1 und 3 sind sehr gut. fand ich iwie doof
  • Battlestar Galactica - Ich Freue mich schon auf Staffel 4 ich auch
  • Babylon 5 - Staffel 3+4 sind so über geil und der Rest ist sehr gut :)
  • Andromeda - ich liebe Science Fiction
  • Star Trek Voyager - bin ich grad am gucken, ich Liebe es
  • Stargate - kommt danach
  • Star Trek Enterprise - klassiker
  • Primeval - ich habs geguckt finds net schlecht^^
  • Supernatura - eine spannende Seriel
  • CSI - Miami, NY, Las Vegas(!) - ich mag sie:)
Joa bis auf Dr. House und Scrubs sind die auch alle in meiner DVD Sammlung

hab meins ma hinzugefügt:)

also die erste Staffel war echt der Hammer... aber ab der zweiten staffel nahm die qualität der serie kontinuierlich ab. staffel 4 war dann einfach nur noch ein witz.
die erste staffel bleibt aber unerreicht.

Kommt halt drauf an.
Klar als er im Knast war und den ersten Ausbruch geplant hat, war das schon alles neuer. Aber die komplette Serie bis hin zum Ende wurde niemals langweilig.

Es war vielleicht oft das Selbe, weil sich gewisse Aufgaben immer wiederholt haben. Die Suche nach "SPOILER" und das viele Characktere einfach die Seiten wechseln und dazu auch wirklich lange verschwinden und man wirklich denkt das sie nicht mehr wieder kommen.

....................................................................................

Last edited:
Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit warn ja so geil. Schade das des gar net mehr kommt:( Hast du n Plan pb man sonst irgendwie an die Serie kommt (DVD?)?

Sie lief (läuft?) vor kurzem auf Kabel 1, wenn auch zu ner ganz beschissenen Zeit. Eine DVD Relase gab es nur in den USA und auch nur für die erste Staffel komplett. Aber wie gesagt, für sowas gibt es ebenfalls Lösungen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PM.

Back