Serien zum süchteln

Regelmässig schaue ich nur Two and a half men und Dexter. Mehr TV schauen tu ich nicht.

dito

SCHULZZZZZZZZZ

:D, zu geil der Typ

zur Zeit gucke ich

Dr.House
Scrubs
Smallville
Gary Unmarried ( Geheimtip )

Also wenn ich so sehe, was so mancher alles guckt, frag ich mich echt, wo ihr die Zeit hernehmt, euch das alles reinzuziehen. o_O

ich frag mich schon seit beginn wo all diese leute ihre serien schauen? im normalen free tv aufjedenfall nicht (abgesehen vom mainstream ala house, csi etc)

So meine all time Lieblingsserien waren eigentlich O.C. California, Friends und Psych - laufen aber momentan höchstens in Wiederholungen im deutschen Free-TV.

Läuft Californication eigentlich wieder? Regelmäßig schau ich nur noch Dr. House, und auch öfter mal Navy CIS oder Law & Order N.Y. (wurde glaube ich noch garnicht genannt) Rules of Engagement fand ich auch cool, läuft aber jetzt zu einer komischen Zeit.

Insgesamt schalt ich momentan größtenteils eher spontan rein, als gezielt.

Also wenn ich so sehe, was so mancher alles guckt, frag ich mich echt, wo ihr die Zeit hernehmt, euch das alles reinzuziehen. o_O

Naja alle serien, die ich aufgezählt habe (4 an der zahl) besitze ich, soweit erschienen, auf dvd und baue die auch mit neuerscheinungen aus.....

und ansehen ... naja ne folge scrubs oder two-and-a-half-men (jeweils 20min) geht oft zwischendurch, beim essen oder kurzen ausspannen....

und dr. house oder so dann halt ab und zu im abendprogramm.... statt des scheißes, was so auf den sendern kommt... hat ja keiner gesagt, dass man ganze serien in 2 wochen durchpressen muss ^^

4 Serien ist jetzt auch nicht so viel im Vergleich zu dem was hier einige sehen. (vgl. Insop mit ca 15 Sendungen).

Kommt dann auch darauf an, ob die wöchentlich oder täglich ausgestrahlt werden.

Prison Break ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich finde es aber wirklich sehr schade was am Ende passiert. Die Aussage von den Machern das es nur Gerecht sei finde ich sehr komisch.

Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein, ich denke wer Prison Break komplett gesehen hat, alle Staffeln und alle Serien zzgl. Final Break, hat im Serienbereich alles gesehen! :)

Stargate SG1 ist die beste Serie. Habe alle 10 Staffeln plus die 3 Filme auf DVD.
Damit kann man sich echt ewig beschäftigen.

Prison Break ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich finde es aber wirklich sehr schade was am Ende passiert. Die Aussage von den Machern das es nur Gerecht sei finde ich sehr komisch.

Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel ein, ich denke wer Prison Break komplett gesehen hat, alle Staffeln und alle Serien zzgl. Final Break, hat im Serienbereich alles gesehen! :)

also die erste Staffel war echt der Hammer... aber ab der zweiten staffel nahm die qualität der serie kontinuierlich ab. staffel 4 war dann einfach nur noch ein witz.
die erste staffel bleibt aber unerreicht.

Back