Serien im TV

aber c0mtessilein ist keine Typische Frau sonst würde sie nicht in diesem Forum gammeln :)


btw. ausser Simpsons schau ich eigentlich keine Serien an, oh doch noch Futurama und Family Guy und natürlich Spongebob :)
 
:facepalm:
NEII0.gif
 
Eigentlich nur Simpsons und Switch Reloaded ab und zu

Gezwungenermaßen durch die Freundin muss ich dann doch mal The Voice Of Germany, New Girl, Two an a half men, Malcom Mittendrin, Scrubs, Desperate Housewifes (is ja jetzt schon aus) Greys Anatomie und was weis ich fürn Scheis ^^
 
Oh, Malcolm guck ich auch manchmal. Kommt ja andauernd... lol^^
Greys ist aber furchtbar. Tust mir aufrichtig Leid:D
 
Sooooo ...

- Firefly (1 Staffel)
- The Dead Walking (3 Staffeln)
!

Die beiden kann ich nun abhaken.

Haben beide mir sehr gut gefallen - schade um Firefly.


Wir Zeit Game Of Thrones nun nachzuholen um pünklich für den Start der dritten Staffel gewappnet zu sein - soll ja im März (?) damit weitergehen oder?

Und im Februar geht auch The Walking Dead weiter :D

YAY
 
Game of Thrones wird der Hammer :D hoffentlich wirds Genial und die 3. Staffel räumt mal Preise ab :D

die deutsche Version von Game of Thrones kommt glaub aber erst mitte Mai
 
Peep Show (das ist eine Comedyserie, die größtenteils aus der Ich-Perspektive erzählt wird)
Jeeves & Wooster
Kalkofe, obwohl das eher ne Show ist.
 
Ich schaue zur Zeit die britische Serie Misfits und auf Arte die 3. Staffel der ebenfalls aus Großbritanien stammenden Serie "Whitechapel"
Meinen Tee trinke ich trotzdem ohne Milch.
 
Seit 3Monaten sehe ich wieder Magnum pi. Immer Donnerstags auf ZDF um 00.30 Uhr.
Der Ferrari ist immer noch so geil.
 
Sanctuary - Wächterin der Kreaturen (leider abgesetzt)

zur zeit guck ich auch wieder SG1 hab ne nette DVD Box mit allen serien samt filmen erhalten muss ausgenutzt werden (leider auch abgesetzt)

Fringe _ Grenzfälle des F.B.I. (letzte Staffel läuft ...)
 
Grimm hab ich jetzt die letzten 2 Folgen gesehen, leider hab ich die ersten verpasst und somit fehlt mir die Grundlage, aber ansonsten ist die Serie echt nicht schlecht!
 
Back
Top Bottom