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Da hier im Forum außer dem 1.09 MOD in der richtung ja nicht viel läuft,
und ich fand dass meine geplante Aktion mal ein bisschen balance-modding zu betreiben,
niergens sonst reinpasste dachte ich ich mal mal was neues auf.
So kann jeder, der irgendwas balancetechnisch ändert,
den Mod hier reinstellen, damit ihn andere mal testen (was EA mit den Patches scheinbar nicht tut...)
Angefangen hat das mit meiner unzufriedenheit beim spielen vom 1.09 mod.
irgendwie konnt man am anfang außer eco pumpen nix machen, da die sammler zu viel hp haben.
Also hab ich mich mal drangesetzt, und mich ein bisschen mit dem MOD SDK eingearbeitet.
ich kann bisher noch nicht viel mehr als hp, kosten bauzeit und son tünnes ändern,
aber immerhin läufts sogar
in dem mod hab ich jetzt mal nur die hp der sammler abgeändert.
GDI: 7500 -> 5500
Nod: 5500 -> 4500
Scrin: 7500 -> 5500
(bei GDI und Scrin ca. 73%, Nod hab ich einfach angeglichen)
ich habs jetzt einmal gegen PC getestet indem ich ihn eingenommen und ne menge sammler zum verheizen gebaut hab (mit scrin).
und ich finde sollte die hp generell reduziert werden, hab ich gut spekuliert,
sollte meine idee mit den upgradebaren hp mal kommen,
kann man die ruhig noch tiefer schrauben.
falls wer fragen zum mod, oder modden generell hat, einfahc mal fragen.
vllt mach ich später auch mal nen guide dafür
hf testing
und ich fand dass meine geplante Aktion mal ein bisschen balance-modding zu betreiben,
niergens sonst reinpasste dachte ich ich mal mal was neues auf.
So kann jeder, der irgendwas balancetechnisch ändert,
den Mod hier reinstellen, damit ihn andere mal testen (was EA mit den Patches scheinbar nicht tut...)
Angefangen hat das mit meiner unzufriedenheit beim spielen vom 1.09 mod.
irgendwie konnt man am anfang außer eco pumpen nix machen, da die sammler zu viel hp haben.
Also hab ich mich mal drangesetzt, und mich ein bisschen mit dem MOD SDK eingearbeitet.
ich kann bisher noch nicht viel mehr als hp, kosten bauzeit und son tünnes ändern,
aber immerhin läufts sogar
in dem mod hab ich jetzt mal nur die hp der sammler abgeändert.
GDI: 7500 -> 5500
Nod: 5500 -> 4500
Scrin: 7500 -> 5500
(bei GDI und Scrin ca. 73%, Nod hab ich einfach angeglichen)
ich habs jetzt einmal gegen PC getestet indem ich ihn eingenommen und ne menge sammler zum verheizen gebaut hab (mit scrin).
und ich finde sollte die hp generell reduziert werden, hab ich gut spekuliert,
sollte meine idee mit den upgradebaren hp mal kommen,
kann man die ruhig noch tiefer schrauben.
falls wer fragen zum mod, oder modden generell hat, einfahc mal fragen.
vllt mach ich später auch mal nen guide dafür
hf testing