Seit Patch 1.07 spinnt die Lobby?!

Reaction score
0
Hi!

Seit ich den Patch geladen hab, spinnt die Lobby!

Nach einem Siel bin ich zwar wieder in Lobby 1 aber ich seh keine Matches. Dann join ich Lobby 2 und nach einer Ewigkeit steht dann da Raum ist voll und dann kann ich keine Lobby mehr auswählen.

Wen ich dann auf beenden geh hängt sich das Game auf. Ich kann auch nicht mehr ins Windows zurück.

Ist mir in kürzester Zeit 3 mal assiert.
Ist das bei euch auch?

dass war bei mir bei 1.06 scho hast du iwele viren programme an ??
bei mir lags an ZoneAlarm habs efach off wenn ich zock bei 1.07 hab ich derzeit noch keine probleme (Zone trotzdem off)

Probiert mal den Spielemodus von ZoneAlarm (dadurch wird dann allerdings auch die Sicherheit herabgesetzt)

Attachments

• za.png
    za.png
    22.7 KB · Views: 3
zone alarm i bei mir immer an ausser wenn ich zogg das mit dem spiele modus wusst ich aber noch nich thx denke werde zone aber aus gewohnheit weiter ausschalten :ugly

Hi!

Seit ich den Patch geladen hab, spinnt die Lobby!

Nach einem Siel bin ich zwar wieder in Lobby 1 aber ich seh keine Matches. Dann join ich Lobby 2 und nach einer Ewigkeit steht dann da Raum ist voll und dann kann ich keine Lobby mehr auswählen.

Wen ich dann auf beenden geh hängt sich das Game auf. Ich kann auch nicht mehr ins Windows zurück.

Ist mir in kürzester Zeit 3 mal assiert.
Ist das bei euch auch?

Willkommen in meiner welt .... das hab ich immer! (ISDN :( )
Du musst wenn du in eine lobby gehst erst warten bis du die games sehen kannst,
das dauert sehr lang... wenn du vorher switch hängt es sich auf

Naja ab und zu dauerts ewig....
Ich hab kein Zone Alarm. nur den AntiVir Virenscanner und die Windoof FW.
Das reicht vollkommen.

Hab eine 3096 download Leitung.
Was mir nur komisch vorkommt, ab und zu schreibt er hin Lobby voll obwohl das gnz sicher nicht so ist (7 uhr in der Früh, kurz vorher noch in der Lobby gewesen die war halb leer). Dann hängt es sich auf.

Also ich stell einfach ZA ne stufe tiefer (Hoch zu Mittel) und es geht immer ohne Probs ... :)

Ihr müsst bei ZA C&C3 einfach alle Rechte geben und fertig.

Er hat doch garkein ZA

lesen dann posten!

Ja das kenn ich .... Wenn ich mal Clan2 Joine weil wir da games machen bekomm ich auch "Room is Full"
Was aber nciht sein kann weil ich vor 5min auch shcon drin war und da nur 2-3 leute drin sind

Woran das liegt =? kp

ich denke bei mir hängt das alles mit meiner lahmen isdn connection zusammen bei dir weiss ich nicht

Back