• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag vor den Eltern die Schultüte aus: "Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!" "Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt. "Seit ich das erste Mal Sex hatte!" "Wie, du hattest schon Sex?" "Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Milch ist schon ne sehr harte Droge!
 
Komische Eltern!
Is doch klar, dass Kippen und ne Buddl Schnaps in die Schultüte gehört.
Wie willst denn ohne durch den Schultag kommen :?
 
Back
Top Bottom