see you

Reaction score
0
da ich auch kein mensch der unendlich viel einstecken kann, sag ich mal wiedersehen zu UF.
ich nenne hier keine gründe, weil das unwichtig ist. und nein, ich habe nichts gegen Admins oder so... nur halt uf ist leider nicht mehr für mich. die entwicklung in letzten monaten geht schon bissel von eigentlicher UF-Grundidee weg, also eher was nichts für mich ist...
ich lese evtl noch bissel, aber posten tue ich kaum mehr. btw ich bin der letzte alter uf-crew der nun auch geht.

special thx für uf an zivi, smi, sky und stefros.

bye all

P.S. somit gebe ich sämliche mod-rechte auf.

Last edited:
Schade Schlange...

aber nur um ein bissel an den Ehrgeiz zu appellieren, hier sind schon noch einige "ältere" User onboard, die auch schon beim Ezboard dabei waren.
Und von den ganz ganz ollen Foren-Opis sind ja noch Kili und Steffi hier.
Wie gesagt, schade das ein weiteres Urgestein sich abwendet. *schnüff*

Die Zeiten ändern sich, und die Ansichten auch.
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Manchmal ist es vielleicht auch besser nichts zu sagen.

Ich weiss worum es dir geht Snake, und ich verstehe aber einfach nicht warum du dich so unklug entscheidest. Aber es muss jeder selbst wissen, was er für richtig hält.

Auf deinen eigenen Wunsch hin, habe ich dich als mod ausgetragen.
Ich kenne dich zwar nicht wirklich (eigentlich gar nicht) aber trotzdem gl&hf:)

jo schade das du gehst ohne nen richtigen grund zu nennen :) .

auch wenn "btw ich bin der letzte alter uf-crew der nun auch geht." das nicht stimmt

trotzdem hf&gl noch :)

Och neeee, Denni.
Mir hat in der letzten Zeit auch einiges sehr mißfallen, weshalb ich deine Entscheidung verstehe. Find`s dennoch sehr schade:(
Ich laber dich dann zukünftig halt in msn zu:D;)

willkommen im club!!!!!!!!!!! als ich das vor paar monaten gesagt habe, konntest du das nicht verstehe, und jetzt machste mir es nach, wie in jeder hinsicht (du weisst schon was ich meine)

Original geschrieben von Snake
die entwicklung in letzten monaten geht schon bissel von eigentlicher UF-Grundidee weg
ya, das sage ich schon die ganze Zeit. Als ich hier her kam, fand' ich mir hier in the ''world's biggest cnc message board'' wieder - Inzwischen findet man hier vor lauter Shit und Trash kein CnC mehr :( Und wenn es noch öfter mal vorkommen sollte, dass mir ein paar Wannabes dumm kommen, dann bin ich auch weg. omfg es ist einfach unglaublich, was sich hier einige 15-jährige Kiddies erlauben :nono

In diesem Sinne: gl & hf Denniz - I'll miss you ;)

Original geschrieben von FsLegende
omfg es ist einfach unglaublich, was sich hier einige 15-jährige Kiddies erlauben :nono

:((

mit dem weniger CnC liegt aber auch an dem Spiel selbst, das ja nun mal nicht soo der Überflieger ist:o

ich kann dich auch gut verstehen, dennis.
hier ist es echt nimmer so, wie es mal war und wenn man sich mal überlegt, dass die meisten bekannten und beliebten leute eh schon alle weg sind, ist das hier auch nimmer witzig.
wenn ich im off-topic nen beitrag lese, kenn ich schon nen großteil von den usern nimmer und um ehrlich zu sein hab ich auch wenig interesse sie kennen zu lernen...

oh franky was heulst du rum es werden dich immer leute anpissen

insbesondere bei dir brauchst dich net wundern, ich will dir auch oft an den kragen wenn ich überall posts von dir sehe :D

naja dennis schade bye bye alda^^

Original geschrieben von FsLegende
Inzwischen findet man hier vor lauter Shit und Trash kein CnC mehr :(

das liegt daran, dass es meiner meinung nach kein cnc mehr gibt.
everything ends.

da ich auch kein mensch der unendlich viel einstecken kann, sag ich mal wiedersehen zu UF.

hmm,
wenn ihr einen menschen wirklich liebt, wann ist für euch der punkt das ihr sagt jez isses aus?

hmm findet mal darauf eine antwort und formt es statt der liebe aufs uf um

vielleicht wisst ihr dann was ich meine,

solltest du draufkommen snake hoffe ich das du gut drüber nachdenkst und deine meinung vielleicht nochmal änderst

wenn nicht
wünsch ich dir alles gute im rl und alles was man sonst noch so wünscht

Original geschrieben von ill rage
das liegt daran, dass es meiner meinung nach kein cnc mehr gibt. everything ends.
und womit erklärst du dir dann, dass bei CnCForen immer noch die Post abgeht - und zwar zum Thema CnC?
Original geschrieben von Taktik010
oh franky was heulst du rum es werden dich immer leute anpissen
insbesondere bei dir brauchst dich net wundern, ich will dir auch oft an den kragen wenn ich überall posts von dir sehe :D
sei ruhig, du *piep* :D
Achja: ich hatte ganz vergessen: 15jährige Kiddies und Taktik010 :pp

Nein, mal im Ernst: mir geht's weniger darum, dass sich Leute über Spam aufregen (lolo das interessiert mich so sehr wie meiner Freundin ihr Mülleimer, weil diese Leute fast (!) alle selbst spammen :lach), sondern andere Dinge...

Ich führ' mich aber nicht so auf, als wäre ich 15 - oder bist du da anderer Meinung? :o

ich glaub genau um sowas geht es,

snake will /hat das uf verlassen

und was tut ihr hier?

******** reden

Back