solltest du es in einem game wirklich mal schaffen das du bevor dein gegner oder du generalsfähigkeiten hat eine superwaffe abschießt respekt! der gla hat kaum generalsfähigkeiten mit denen er massiv zerstören kann....ganz im gegenteil zu china oder usa! im direkten vergleich scheints unfair nur den darf man einfach nicht machen...wie lappen schon sagte dann kann ich auch sagen das der Overlord stärker als der paladin panzer ist!
wenn einer im earlygame wirklich auf SW geht hat der meines erachtens schon verloren...mit welchen einheiten willer die 5000$ den kompensieren wenn der andere für 5000$ einheiten spammt? ich ziehe mit absicht NUR earlygame in betracht da es die einzige möglichkeit ist das keiner generalsfähigkeiten hat! als ich das erste oder zweite mal C&C ZH gespielt hab, da hat michn kumpel mit 1 overlord glatt gemacht...man der war einfach zu stark für meine einzelnd angreifenden usa panzer!

ich kann hier auch nicht von newbs ausgehen die sich einbunkern...und nicht angreifen...ich muss in dem fall einfach alles in betracht ziehen...und wenns der andere schafft kraftwerke zu zerstören um deiner SW die energie zu nehmen und dadurch zu gewinnen dann war der gegner einfach mal besser.
mfg
MacBeth
PS: ich finde die zeiten auch gut durchdacht!
partikel 4min = keinen flächenschaden < dafür USA riesen auswahl an generalsfähigkeiten die auch flächenschaden haben und nicht zuwenig...aber alle aufhaltbar bei frühem beschuss!
nuke 6min = flächenschaden nach außen hin kleiner und radioaktiv < dafür weniger generalsfähigkeiten als usa mit weniger flächenschaden, aber unaufhaltsamer artellerieschlag!
scud 5min = abartiger fläschenschaden

großes gebiet < dagegen steht nur noch die antraxbombe....und die muss nichtmal durchkommen wennse früher runtergeholt wird...und vielleicht noch hinterhalt aber auch der is nicht so gut um zb ne SW zu zerstören...die power die der scud hat ist Absolut aber Absolut gerechtfertigt!