Scrolling viel zu schnell :(

Apr 18, 2008
3
0
0
38
Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle Command & Conquer Fans da draussen.

Ich habe mir vor einigen Tagen C&C die ersten 10 Jahre gekauft. Das funktioniert auch alles wunderbar, bis auf meinen Lieblingsklassiker Red Alert :(

Also das Spiel lässt sich ohne Probleme starten, jedoch ist das über dem Schlachtfeld scrollen viel zu schnell. Hab das in den Optionen schon auf die niedrigste Stufe gestellt und dennoch ist das so, wenn ich mich mit dem Mauszeiger am Bildrand bewege bin ich sofort am anderen Ende der Map. Kann dadurch meine Truppen nicht perfekt steuern :(

Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem? Gibt es da irgendeinen Trick?

Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
Apr 18, 2008
3
0
0
38
Nee irgendwie nicht :( Hab ja erst die Vermutung gehabt das liegt evtl. an meiner 1Gig Grafikkarte aber das komische an der Sache ist, das Tiberiumkonflikt ohne probleme läuft und scrollt so wie das muss :)