Scrin - Turtle mit Towern und Shock troopers

Joined
Mar 31, 2007
Messages
39
Points
0
Hiho,

gebe mal meinen ersten Thread zum besten - hoffe den gabs so noch nicht - hab jedenfalls nix gefunden.

So zum Thema, mir sind in einigen 2on2 nun Scrin Spieler aufgefallen die sich mit Türmen eindecken und aus 3 Portalen Shock Troopers als deff pumpen um dann in ruhe aufzutechen...
Das Funktioniert gerade auf redzone rampage sehr gut, durch das blaue Tiberium. Ich denke wenn man gegen Scrin spielt (ausser mirror) spielt man gegen die Zeit.

Was tut man am besten gegen mass shock trooper mit den verschiedenen "Rassen"
Nod - buggy, venoms ?! ^^ gehen schnell down (mit upgrade denke ich sind buggys ok)
gdi - apc, grenadiere ?!
scrin - selber shocks ?!

ich bin ein wenig ratlos da ja noch türme mit in der deff stehen.

Bitte nicht schreiben, dass man es nicht soweit kommen lassen soll - ich möchte ja gerne wissen was zu tuen ist wenn es soweit gekommen ist.

Also welche truppen, truppenmixes sind zu rate zu ziehen um schnell zu intervenieren und keine träger dann gegen sich zu haben ^^

so ich hoffe auf konstruktive beiträge.

just my 2 cent

Dacow
 
nod: shadow team +kommando. venoms nur wenn er noch kein tech hat!!
gdi: sniper/kommando
scrin: mass buzzern (1shocktrooper = 4 buzzern)
 
Also ich bin so ein Scrin spieler der viel auf Shocktrooper spielt und gestern hatte ich ein match wo mein gegner ( GDI ) APC mit dem upgrade das die sone art artillarie ( sry wenn das gramatisch falsch ist ^^) hat die ahuen die trooper sowas v on weg mit nur 5 APC hat der bestimmt 10 Trooper gebasht ohne das ich seine APC überhaupt angreifen konnte
 
Also ich bin so ein Scrin spieler der viel auf Shocktrooper spielt und gestern hatte ich ein match wo mein gegner ( GDI ) APC mit dem upgrade das die sone art artillarie ( sry wenn das gramatisch falsch ist ^^) hat die ahuen die trooper sowas v on weg mit nur 5 APC hat der bestimmt 10 Trooper gebasht ohne das ich seine APC überhaupt angreifen konnte

buggys mit mörser upgrade :D
 
für alles gibt es einen konter ;) die mischung machts! (vllt ist only mammuts bissl stark... aber sonst...)
 
Mein Ihr als NOD Buggys mit Laser upgrade massen bringts auch gegen die? Können wenigstens dann auch gegen Luft noch ein wenig machen ;)
 
So zum Thema, mir sind in einigen 2on2 nun Scrin Spieler aufgefallen die sich mit Türmen eindecken und aus 3 Portalen Shock Troopers als deff pumpen um dann in ruhe aufzutechen...
Das Funktioniert gerade auf redzone rampage sehr gut, durch das blaue Tiberium. Ich denke wenn man gegen Scrin spielt (ausser mirror) spielt man gegen die Zeit.


Wieso betont ihr alle so das blaue tiberium? is da was besonderes dran?
 
Buggies bauen und er hat keine Chance, die Buggies sind sehr billig
oder Infanterie heraushauen, ganz normale Standard-Infanterie

man sollte nur wissen, was für Türme er baut
falls er Anti Inf Türme baut, baust du Buggies, falls er Anti Fahrzeug Türme baut, baust du Infanterie
falls er sich völlig zubunkert, dann doppelst du den anderen und der wird sehen, was er von Bunkern hat

GDI hats etwas schwerer finde ich, die BMTs sind nicht so effektiv, musst also noch stärker auf Infanterie gehen
oder du steckst Grenadiere oder Scharfschützen in deine BMTs, das müsstest du eben mal ausprobieren
 
Richtig blaues Tiberium bringt das doppelte ein, dadurch kann man auf maps wie redzone rampage gut truppen etc. pumpen

just my 2 cent
Dacow
 
Back
Top Bottom