Screenshots der Magazine in hoher Qualität

das dritte mit dem APA Heli und dem JEt sieht mega geil aus. Jetzt langsam kommt nee richtige Informationsflut.
 
Einfach nur geilo. Und der Mammutpanzer sieht auch schon wieder ganz anders aus. :wub
 
Der Emperor kann mit unterschiedlichen Upgrades versehen werden, zB wie in dem Basenscreen mit einem Bunker. Praktisch wie die Einheiten der Steel Talons in KW.
 
Bä is die EU Base quietschbunt, ich wechsel auf China.....
 
EU Einheiten noch (schon bekannt der Screen?)

BD-QS46CUAMxJHq.jpg:large
 
Ja ist bereits bekannt ;) Aber eine Sammlung von screenshots ist aufjedenfall gut da muss man net immer die Seitenwechseln.
 
Man man...ich hoffe inständig, dass das Spiel nicht nur ne verdammte Grafikhure wird.
 
Oben rechts bei dem APA Bild sieht man doch neben dem Gattling-Geschützturm auch einen Flammenwerferturm, oder sehe ich das falsch?

Außerdem, warum ist an jedem Ölturm eine Ampel? o_O
 
Na dann bin ich auch die brennenden Einheiten gespannt und auch der Emperor ist ja richtig lang geworden!

Kanns kaum erwarten!!
 
Ich habe mir extra einen neuen rechner gekauft für das spiel.. ich habe sehr hohe erwartung weil mir zero hour früher so rießig viel spaß gemacht hat
die bilder sehen schonmal richtig geil aus z.b. gefällt mir der raketenbuggy und das vierlingsgeschütz aber ich finde es sieht alles so sauber und steril aus
aber vllt auch nur deswegen weil sie frisch aus der waffenfabrik kommen ;P ne im ernst die sollen schön durch den matsch fahren und man sollte erkennen
das die vehikel schon im einsatz waren^^

Hab nur "schiss" das EA es verhaut wie bei den letzten teilen ..von der balance her ;)
 
Ich hoffe EA bzw Victory Games hört auf nur auf solche kleinen Details zu achten wie etwa das man in Löcher in Häuserwänden reinschauen kann. Total sinnlos bringt nichts beim eigentlichen Gameplay und ist unnötige Programmierzeit die möglicherweise gebraucht wird für balance.
 
Ich finde das Bild vom Overlord, welches nicht ingame ist, echt hammer. BF3 lässst grüßen.
 
Back
Top Bottom