Scorpi0n1 is back ......

Status
Not open for further replies.
denk mal nach was du schreibst ? richte das an scorp und es geht in ordnung...an mich gerichtet klingts aber irgendwie lächerlich...wenn du wirklich soviel stress hast solltest du halt nicht so ne große klappe haben...dann passiert sowas auch ned weil sonst wird aus einer angeblichen legende, die du für mich eh ned bist, ganz schnell das gespött der leute....gewissen leute amisieren sich jetzt schon prima über dich und zu diesen zähl ich mich auch, so stfu :pp

Mal eine andere Frage:

Kannst Du gut Tischtennis spielen und wenn ja, bist Du da auch eine Legende ?

@Nod Ja,ich habe mal 13 Jahre gespielt,aber schon seit 2 Jahren aufgehört-)

@Earth DU VOLLIDIOT!!!! Ich habe nur gesagt, ich gut in Generals bin, nicht ULTIMATIV!!!!!! So wie ich es in TS war!!!!! Und ganz nebenbei bin ich mir GANZ SICHER, das wenn du eines Tages Prüfung haben solltest, dich nur ums zocken kümmerst! Ich musste 70 Seiten Doku machen, also erzähl mir nix!

Last edited:
ich bin auch seit 5 tagen ausm snowboardurlaub wieder da und ich krieg keinen willkommenthread :nono

......

servus oliver(scorpion)...alles klar bei dir ? wie ich sehe warst du bei ts ein wenig besser als beim tt??? hehe....

@Cooly, ja nächste woche sollte ich etwas luft haben-)
@Ballaman :pp
@dark naja, im stress halt,aber egal-) Was für ein angebot? Ja,im tt habe ich zwar in meiner letzten saison auch nur 2 niederlagen einstecken müssen,aber egal,ts war ich wie gesagt ein superkiller-)

.......

ich weiss nur das ihr gegen uns ordentlich abgeloost habt, aber ist hier auch nicht das thema...ich hab dein bild gesehen, und wollte es nicht wahr haben das ich dich hier treffe....
und 2 niederlagen kann auch nicht ganz sein mein guter! zumindestens nicht in der jugend....loool

......

da wirst du nie drauf kommen ....ich hab mir dein bild angesehen, und dachte....ist er das wirklich??? oh man....wie klein die welt ist... Baris Kural von TTV Bad Nauheim....*fg*

Ahhhh,ich fasse es nicht HAHAH! DU HIER HAHAH,alter freund-) Aber ich erinner nur, wer den pokal gewonnen hat-))) und euch in der ersten runde rausgekickt hat-)))

Zockst du auch oder wie?

....

über den pokal wollen wir nicht reden....die 6:2 niederlage gegen uns muss aber ordentlich gesessen haben?! *ggg*
ich spiel noch tt, aber kaum noch trainig weil keine zeit....aber trotzdem zu 1 b.oberliga ....

zocken: ja klar...hab aber später angefangen....so zu cnc yuri zeiten....deswegen kann ich hier nix über deine ts zeit sagen *fg* und sonst alles fit bei dir? unglaublich oder? das wir uns hier wiedersehen lol

jaja,über ganz üble niederlagen redet man nicht gerne;-)

Naja Ts, war ich quasi unbesiegbar,gab nur 10 Leute auf der Welt oder so, die mich schlagen konnten,aber es hing auch viel von der Tagesform ab und mit dem glück,deswegen waren die Games, gegen die Top-Spieler immer ziemlich hart-)
Jo,bei mir schon,habe grad den megastress, schreibe in 3 Wochen meine Theorie abschlußprüfung und bin am lernen wie ein bekloppter-) ja,die welt ist echt klein-) Können ja mal bei gelegenheit nen Generals game machen-) Cya

frage : was isn tt ?

ts ist ja klar, das hab ich damals auch 4 monate gespielt aber was zum teufel is tt ?

lol ich war im tischtennis kreismeister im doppel ....region braunschweig als ich 15 war

hab 2 jahre später aufgehört ....bin aber immer noch sehr gut

mein trainer meinte damals ich hab aus niedersachsen so ziemlich mit die beste technik im meiner alterklasse....leider zog später unser trainer nach darmstadt zum studieren und die mannschaft viel in mehrere vereine auseinander und unser spaß sank....die meisten hörten auf,da auch unsere co-trainer sich in mehrere vereine aufsplitteten

naja hab aber neulich in der BZ=braunschweiger zeitung zum erstaunen lesen können, dass meine alten m8s stadtmeister im doppel geworden sind

ICH WÜNSCHTE DAMALS GENAUSO WIE HEUTE WÜRDE MAN DIESEN SPORT STÄRKER FÖRDERN, DA ER HAMMERGEIL IST und 1000 mal interessanter als das ursprüngliche tennis

Status
Not open for further replies.
Back