Scorpi0n1 is back ......

Status
Not open for further replies.
hey scorpion wo kommste her ?

lassmal kleines tt-match machen, bist ja auch 22 jahre

jo fussball is auch gut , hab ich auch 2 jahre vereinsmäßig gespielt

Ich hätte keine chance gegen Dich, ich habe schon über 2 Jahren keinen schläger mehr in der Hand gehabt, würdest mich wahrscheinlich im Schuster abschießen-) komme aus der nähe von Frankfurt/Main

hm cool bennY tt kann ich au *g zock immer meine onkel ab der hats au voll drauf*g.naja das einzige was du bei dem sport brauchst is ah bissel technik,ausdauer und gute augen :P.

augen eher nicht ....die brauchst raffinesse , technik und nerven

bei mir ists oft an nerver gescheitert bei hochklasse-matches
denn früher war noch das alte system bis 21 und 2 gewinnsätze ...das war heftig

Wie es gibt ein neues System?!?!?!?! Ist das net mehr so 2 x bis 21 und wenn jeder einen hat,gibts nen dritten?

(kein bock auf EDIT)

hab auch kein schläger seit genau 3 jahren angefasst mit ausnahme von einem game gegen einen kumpel

jo gibts scorpion ....nun sinds 3 gewinnsätze bis 11 und die bälle sind größer , sowie man darf keinen verdeckten aufschlag mehr machen usw usw

tatoler bullshit

bah *gähn*mädels wie wärs mal mit closen den thread hier.Der entwickelt sich zu nehm einzigen spamm.

@Scorp:Schade das du einfach beim TUnier abhaust.Hättest lieber net immer 1mappen sollen.dann wärste au besser gewesen ;).:D :D

ich finds nicht schade, ich finds arm.

aber er konnte noch nie verlieren.

Ich denke man sollte sowas durchstehen ich hab mit zivi zusammen 2v2 gespielt und bis auf ein Spiel alles verloren.

Aber deswegen haut man nicht einfach ab.

Aber was solls.

so closed den Thread.
Die Legende hat sich gestern selbst begraben

Gruss Schaki

Was hätte es mir noch gebracht, wenn ich weitergezockt hätte?!?! Gar nichts, ich wäre nicht mehr unter die Top 4 gekommen! Also war es zeitverschwendung! Ich weis selbst, das ich bei Generals noch lange nciht so gut wie bei TS bin (eher noch lichtjahre entfernt) aber ist ja auch egal,habe mich lieber mit ner tussy getroffen:pp

hmnunja, ich sag mal so, ne besonders faire geste gleich nach dem ersten loss abzuhauen ist es nicht, auch wenn du nicht unter die ersten 4 kommst oder whatever, im vordergrund steht eigentlich immer der fun beim zocken, und net der rank der am ende rauskommt
ein turnier wo man sich für anmeldet zockt man eigentlich auch zu ende, egal ob man jedes spiel gewinnt oder verliert

Original geschrieben von ahitsawin
hmnunja, ich sag mal so, ne besonders faire geste gleich nach dem ersten loss abzuhauen ist es nicht, auch wenn du nicht unter die ersten 4 kommst oder whatever, im vordergrund steht eigentlich immer der fun beim zocken, und net der rank der am ende rauskommt
ein turnier wo man sich für anmeldet zockt man eigentlich auch zu ende, egal ob man jedes spiel gewinnt oder verliert

jop dem kann ich mich nur anschliessen

hehe da sag ich nur,generals ist nicht ts:pp
Es ist wohl nicht ganz so leicht hier welche zu ownen:)

Original geschrieben von FirstDai
hehe da sag ich nur,generals ist nicht ts:pp
Es ist wohl nicht ganz so leicht hier welche zu ownen:)

laber nicht so einen bs
thx
btw generals ist auch nicht ra2 und ra2 war um längen besser als ccg =)

Ne sorry, evtl. in 2 Wochen nach meiner Prüfung,habe gar keine Zeit mehr zum zocken,bis das net endlich vorbei ist-)

na ja ok dann bis in 2 wochen wenn du zeit hst dann sag mir behscied bei ICQ

SKOPRPOIN is back !! jetzt weis es jeder das er da ist jetzt kannste das CLOSEN LOL ... is aber so ........

yeah MrC0oLy ist banned - endlich!!!
Wer war das? Demjenigen meine volle und ganze Hochachtung =) :top

Status
Not open for further replies.
Back