Scorpi0n1 is back ......

Status
Not open for further replies.
ok dann bis halb 4 .... und vielleicht wirdst du mich schlagen .. das is gut möglich aber ahits nie ...:pp

Warum sollte ich ihn nicht schlagen können? Was spielt er china? gba oder us?

wirst du schon sehen ... und ob du gewinnst werdenw ir auch sehen .... ich bina ufjedenfall schlechter als er ...und gg mich hast du gute chancen ich bin ein newbie ... er aba nicht ..:P

jop ich komm dann auch mal vorbei geschweppt :P.ich hab schon einiges gehört.Du hast mit taktik vs mooff und fix gespielt.Und ich weiss das du 2 waffs gebaust hast.(lol)auf der map.Und hast deine maos von migs zerfetzen lassen *g.JUHU :).

Kann ich beobachten? :)

Last edited:
Original geschrieben von Mooff
Kann ich beobachten? :)

wieso so gierig?jeder bekommt seinen spass :P.Am ende gucken 4 mann zu und 2 spielen :P

@Fs wie gesagt, ich spiele sogut wie NIE 2vs2 und ich kann zur zeit nur perfekt meine map,auf anderen maps bin ich noch nicht Ultimativ!

Original geschrieben von Swizzhero
ok dann bis halb 4 .... und vielleicht wirdst du mich schlagen .. das is gut möglich aber ahits nie ...:pp

Kleiner Tip: Hochmut kommt vor dem fall :kek :D

Original geschrieben von Tim715

Kleiner Tip: Hochmut kommt vor dem fall :kek :D

les mal genau.hochmut ist es wenn jemand sich selbst als unschlagbar betitelt!Er machts aber net.JAAAAAAA AHIT du unser held , du unser gott , du bist :top :wasser :anbeten

bah hört ma auf mit dem blödsinn, erstma binich kein guter spieler sondern spiel nur ma so, und zweitens is das net mein thread sondern der verehrungsthread für scorpi0n
also btt plzzz

fehlt nurnoch das united20 kommt rofl dann sind fast alle wieder da rofl und scorp wird rulen so wie er schon in ts gerult hat also gg gl hf

Yo Sc0rp, mal ne Q, was machst du denn ausser zocken, mein um das game so in den griff zu kriegen muss man siche ne menge zeit aufwenden

@Skyrazer Naja,ich bin noch lange nicht sogut in Generals wie in TS. Bei Ts hatte ich viel zeit zum zocken,jeden Tag 10h und mehr*g*

Bei Generals grad mal 2-3 h oder nachts halt noch etwas,aber ansonsten, mache ich ne Lehre und bin kurz vor der Prüfung,deswegen kann ich auch net soviel zocken*g*

jo scorp altes haus alles klar bei dir ?^^
hoffe wir sehen uns mal online

ps: grüss mal den crushi von mir falls er noch lebt ~~~~

greeets clooown

Huhu, ich grüß den bestimmt net! Wenn dann hau ich ihm in die Fresse!!!!!!!!!

Original geschrieben von scorpi0n1
@Fslegende doch! DER S C O R P I 0 N 1!:pp
wow gj :wow
welcome back o_O
<owned

btw: scorpi wo hast du denn den anaien Link von der TS-HoF her? hast du auch den Link zu der von FS?
man wow wtf das war meine Lieblingsseite, ich hab' n' dreiviertel Jahr daran gearbeitet, da selbst mal zu stehen und als ich endlich mal am Ende Rank 5 war, wurde die gelöscht :( (dachte ich jedenfalls, aber geben tut's sie ja anscheinend noch :o)

mh anywayz gib' mal bitte deine MSN, wenn du sowas hast
würde auch gern mal vs. dich zocken ;)

btw: Klick mich! :-)))))

:-(((
attackim steht 3mal drin du newb^^ :D

mh Stef hat mal gesagt, pat und er waren mal einen Monat GDI & NOD-Rank 1
welcher Monat soll das gewesen sein? :o

ATTACKIM IST EINE NULL! Vergessen darfst du bei der ganzen Sache net, das nur in den ersten 5 Monaten richtig viele Leute dabeiwaren und da war es am schwersten zugewinnen!! Da gab es die meisten Killer! Danach hörten alle guten so ziemlich auf,weil das game langweilig wurde,ich habe halt nur weitergemacht, weil ich die deutsche Meisterschaft gewinnen wollte.

Status
Not open for further replies.
Back