Scorpi0n1 is back ......

Status
Not open for further replies.
hehe geil Scorpi :D

Ich weiss noch net wann die Vorauscheidung anfängt und so ich sag dir dann Bescheid :o

@Zivichef : Snake war aber früher auch ziemlich gut :kek

Wie gesagt, ich bin zur zeit nur auf Final Crusade Ultimativ in 2vs2 keine ahnung,spiele ich zuselten!

hmm

Ausnahmsweise und kostenlos stellt er sich in die Dienste des UF

:wow

Womit haben wir das verdient, daß sich dieser bescheidene Ausnahmespieler, dem das Zocken noch nicht mal Spass macht
für unser aller Seelenfrieden sein letztes Hemd hergibt für die Ehre dieses Forums ??

/me *knietvorDankbarkeitnieder*

Und trotzdem

kann es passieren, daß ich mich innerlich kaputt lachen würde, wenn er mal wieder wie damals, als er Auszog um deutscher Meister zu werden von einem Hornbrillenträger auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden würde.

Bescheidenheit ist ne Zier.

Aber sowas ist Dir ja wohl fremd.

Gruss Schaki

Ich habe nie gesagt, das ich Unbesiegbar bin,zumal ich noch lange nicht alle Karten draufhabe,aber final crusade sehen wohl nur sehr wenige leute hier "licht" gegen mich

naja sc0rp ich will mal sehen wer gewinnt Sc0rpion1 - CLOOOOWWN das wär lustig :D
ich hoffe mal du bist net der faker ausm champ forum da laeuft auch ein Sc0rpion1 rum aber der hat gesagt dass der "echte" sc0rp ein faker und cheater wäre -_- naja wenn du der real sc0rp bist dann gl und hf beim ownen -_-

Erstens werde ich Scorpi0n1 geschrieben und nicht sc0rpion1-)
Zweitens war Clooooowwwwwwnnnnn bei TS auch sehr gut! Ich bin kein Faker!!!
Aber ich sag mal,wären die "alten" Leute von TS bei Generals ,wäre das UF unbesiegbar...-)

omfg das ich das noch erleben darf erst cloooown back dan du hammer wird bestimmt wieder ne fette zeit ich weiss noch wie du und clooooown ma game gemacht habt und einer von euch mit ionenwerfer seinen eigenen mcv abgeballert hat muhahah war ja mit clooooown im i-cafe immer am zocken also gj das du back bist join ma -MUM- clan man sieht sich

hm scorpion1 du labberst echt nur scheisse.Was hat ts mit generals zu tuhen?.Das ist ein ganz anderes spiel.Wo man zwar au rushen kann aber wos ah bissel dauert.Auch deine Pm kann mich net überzeugen.....

Du scheinst mir ernste Probleme mit deiner Persönlichkeit zu haben.Fürst dich auf wie nen 13 Jähriger.Echt lachhaft sowat.

Und was willste mit FInal Crusade?das is die beschissenste camper , mit den kack zwei brücken.Da wird einfach gebunkert fertig is.Klasse map.Wenn du net guter spieler bist.Dann spiel Scorched Earth.Oda so.Da is nix mit Brückenbunkern!

hm hab mir grad ma n rep angeguckt von dir, auf der map wo so wenig leute licht gegen dich sehn... hmnaja, hast du eigentlich gewusst das man gebäude direkt bevor man sie baut durch halten der maustaste drehen kann? anscheinend net, ka
baust du immer 6 laster oder so bei einem supply?
hm siehst ziemlich rush anfällig aus, hmnaja, will mir kein genaueres urteil nur wegen dem einen rep bilden, das machich lieber wenn wir mal gespielt haben ;)

Von mir aus können wir gleich SPIELEN! Ja, wusste ich,brauch aber nicht, da das zuviel Zeit kostet!

hmm sc0rp hättest du lust mal mit mir ein spiel zu machen ... ?
ich würde gerne mal gg einen wie dich spielen so ne legende ... ;)

ICH WERDE S c o r p i 0 n 1 geschrieben ist das SOO schwer*g*

Ja, können wir machen! Sei um halb 4 deutschland 1 lobby. ie ist dein Nick?

ich dachte jetzt gleich?
bin grad in welt2 wennd jetzt willst
[-Dennis-] is mein nick mit dem ich drin bin ;)

mein nick is swisshero .... kannst ja zuerst gg dennis und danach gg mich ...

ich kann erst ab halb 4,da ich noch ne DVD brennen muss....

Also dann werdet ihr einer nach dem anderem Abgefertigt

S C O R P I 0 N 1-)

Status
Not open for further replies.
Back