Scorpi0n1 is back ......

Status
Not open for further replies.
mooff es kommt auch drauf an wie schnell man die gebäude setzt..... weil wenn einer erst nochmal ewig nach dem geeigneten bauplatz sucht während der andere das kw schon stehen hat isser schon hinterher und wenn er das immer macht dann isser irgnedwann ganz weit hinten........

So ne sche... meine Generals Cd hats grad gekillt! Kann mir jemand nen Image von Clone von der ersten CD schicken per icq?

Wie man so höhrt bist du in TS oder FS ja ziemlich gut hast du nie RA2 oder Yr gespielt und sag mal paar nicks von dir in TS plzz ...:D :kek

Hi, ja ich war glaub ich sehr gut! :D
Aber ich habe nie FS gezockt,immer nur TS. Ra 2 hat mich net gereitzt,brauchte mal ne Pause, (scheiß Weiber :D )
Naja und Generals ist ja mal richtig geil.
Also ich hatte als Hauptnick

scorpi0n1
und so ein paar spaßnicks, wie

UArenext (mit dem habe ich ultimativen Rekord geschafft 10-0 und 523 Punkte)

G0ldberg9
ja,ich glaub das wars dann auch schon im großen und ganzen,habe wie gesagt meistens nur mir Scorp gezockt-)

ah ne dann hats sichs erledigt weill ich hab heuptsächlich FS gezockt fand ich viel geiler ...:) :kek

EINE FRAGE WAS IST AN DEM KNABEN SO BESONDERES ???

MUSS MN DEN ÜBERHAPT KENNEN???

SCHEINT SO ALS OB MANCHE ANGST VOR DEN HABEN !!!

WARUM ???

sag ma warum machen die extra für skorp einen theard auf ? was an dem so besonders `?

Ich will nicht wenig, ich will nicht viel, ich will ALLES!!!!!!!!!

Und bei TS habe ich 7 Monate gerult! JEDER kannte mich! JEDER!!! ich war die Perfekte Zerstörungsmachine ohne auch nur einen einzigen Fehler! Ich habe niemals aufgegeben und kämpfe gewonnen,die andere schon verloren hatten!!!

aber

also ich war bei ra2 auch einer der besten spieler , aber generals is ein GANZ GANZ ANDERES SPIEL !!!!

wenn du bei generals auch so ne stat hast 1000 zu 0 dann können wa weiter reden

aber neues game neues glück !!!! oder biste in jeden game so ne KILLERMASCHIENE ???

hast du denn schon einen clan ???

Hey, naja ohne anzugeben,aber ich hatte in diesen 7 Monaten eine Bilanz von Ungefähr 1200- 100,müsste nachschauen, aber jeden monat so um die 130 wins und 10 niederlagen,wie gesagt ca.

Denke das sagt alles.
Neues game,neues glück..bei Generals bin ich gut, aber nicht so wie bei TS! Ich habe auch net mehr sooo die zeit zum zocken, früher jeden Tag 10h und mehr! Da war ich zivi....

scorpi und crushi hatten die richtige denkweise , war sowas was man von den Koreanern kennt aber das ist jetzt was anderes :D

Scorpilein kannst ja beim Generals Turnier fürs Uf spielen gell :? :D

Was für ein Turnier? Gibt es Preise? Ganz nebenbei habe ich auch nur gezockt um Geld damit zumachen! Ich habe selten gespielt, weils mir Spaß gemacht hat (ich sag mal es hatte schon seinen reitz, leute abzufertigen und sie dermaßen zu zerstören...),aber ich zocke nunmal nicht Umsonst*g*

öh scorpi das kommt ein bissel hochnässsig rüber :).Nix gegen dich aber ich find das shice... :P.tust gerade so als ob du das universum erschaffen hättest.Also komm mal wieder runter von deinem trip *g.Und stell dich der realität :).

uf gegen cncforen als Deutscher musst dich wohl für ne Seite entscheiden :D

Was es zu gewinnen gibt ... Ruhm ? Ehre ? Anerkennung ? :p

Naja wir brauchen zumindest noch gute 1v1 Spieler hehe

Und weil ich nicht mitmachen kann wegen Abitur >_< wird das hart ... naja bin penen n8

cncforen wird gerult und mit scorpie noch mehr :D ne scorpie *gg*

Original geschrieben von scorpi0n1
Ich will nicht wenig, ich will nicht viel, ich will ALLES!!!!!!!!!

Und bei TS habe ich 7 Monate gerult! JEDER kannte mich! JEDER!!! ich war die Perfekte Zerstörungsmachine ohne auch nur einen einzigen Fehler! Ich habe niemals aufgegeben und kämpfe gewonnen,die andere schon verloren hatten!!!

... und du warst/bist auch der grösste prolet, den cnc je gesehen hat :D

Original geschrieben von Cerberus

... und du warst/bist auch der grösste prolet, den cnc je gesehen hat :D

lol
-----------------------------------------------------------------------------------

.... Skorp das kommt echt ein bischen komisch rüber , also das mit dem geld na ja , ich denke man sollte erst mal spieel zum spaß gamen und wenn man dann auch noch gut ist und damit was verdient oder preise gewinnt oder sonst was , dann ist es um so besser , abe die einstellung ICH SPIELE UM GELD ZU VERDIENEN na ja musst du ja wissen , aber meinste nicht auch das manche die dich aus TS zeiten nicht kennen weil sie das spiel nicht gehabt haben jetzt denken du bist ein arschloch ??? denn so kommt das echt rüber , voll angeberisch ICH BIN DER BESTE !!!!

120 zu 10 ??? im monat ???

na ja also ist zwar übelst gut ,aber bei ra2 kenne ich welche die hatten das ohne cheat auch ...

das heist jetzt nicht das du cheatest ich meine bei ra2 hatten die meisten deppen MC darum meine ich das es davon auch welche gibt !!

FÜR DIE WIRD AUCH KEIN THEARD AUFGEMACHT UND DIE SAGEN AUCH NICHT SO EIN SCHEIS

SORRY SKORPI , aber für mich biste echt ein angeber

@Stefros :tod Ich helfe dem UF Forum,musst mir nur bescheidgeben,wo ich mich anmelden kann usw. aber denkt ja nicht, das ich das dann immer so mache! Nur dieses eine mal!!!

@Cerberus Ich bin kein Prolet,ich bin Wahnsinnig!

@Mrcooly sollen sie doch denken,was Sie wollen,ich war schon immer der Böse junge, der alle anderen GUTEN ZERSTÖRT HAT!!!!!

*popkornraushol*

Jetzt da ihr wisst wie Scorpi0n1 ist, Könnt ihr euch da vorstellen, dass Dennis aka Snake7777 mal viel schlimmer war ;)

@Scorp: Finds geil das du mitmachst ich werd im 2vs2 antreten ich erspare dir die 3 Min Newbquälerei mit mir ;)

Gruß ZiviChef :hat

Status
Not open for further replies.
Back