schumacher zurück in der f1

Sensation: Michael Schuhmacher sitzt wieder im Ferrari!

Ich kanns nicht glauben! Die Einschaltquoten werden wieder explodieren!
Michael Schuhmacher wird den verletzten Filipe Massa ersetzen.
Wahnsinn!

Quelle: Radio

Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback.

Quelle: offizielle Homepage von Michael Schumacher

Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."

Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Schumacher is back!!!!!!!!das is History in the making was in 4 Wochen passieren wird.

Naja, ich glaube es werden sehr viele dumm schauen wenn der Herr Schumacher die Scheisse wieder rockt"!

harter scheiß, ganz ehrlich, ich hab nicht damit gerechnet.
finds aber klasse, michael schumacher ist für mich halt der F1 fahrer...

einerseits find ichs schade dass er nun wieder anfängt, evntl macht er sich so sein vermächtnis kaputt, in dem er "versagt"

wobei es kann mir keiner erzählen, dass er nie in dem neuen auto gesessen ist ohne zu fahren :D

:down :down :down Was soll das denn jetzt? :down :down :down

wieso denn?
ist doch genial, der eckelstone sitzt gerade in seinem büro und spritzt am laufendenband ab!

Bernie Ecclestones Sexleben gehört nicht hierhin. Darüber könnt ihr gerne im Nightlife diskutieren. :D :deal

@stef

Wieso bist du nicht gerade begeistert von der Nachricht?^^
Magst du Schumi nicht oder befürchtest du, dass er quasi nur verleiren kann bei seinem Comeback?

Geil, ich werde mir kein Rennen entgehen lassen :)
Seit Schumacher weg war hat mich die F1 nichtmehr so sonderlich interessiert.

:dance

Hatte das gerücht schon vor ein paar Tagen mitbekommen, nur gestern dann auf N24 oder so gehört das das Management von Schumi ein comeback ausschließt und somit war die sache für mich gestern gegessen, obwohl auch erwähnt wurde das Schumacher selbst keine stellung nahm :D

Find ich einfach nur gut.

Ich glaub so gut wie zum nächsten Rennen werden die einschaltquoten lange nichtmehr gewesen sein :)

Ich nehme an sich eine Karte für das Rennen zu besorgen wird nun für einen Normalsterblichen unmölich sein, schade eigentlich.

Last edited:
Rom - Ferrari will Rekordweltmeister Michael Schumacher angeblich mit einer Verlängerung seines millionenschweren Beratervertrages ködern und somit zu einem Comeback in der Formel 1 bewegen.

Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" hat Ferrari die Absicht, den angeblich mit fünf Millionen Euro dotierten Vertrag mit Schumacher nicht zu verlängern.

Allerdings wolle man diese Entscheidung überdenken, falls Schumacher sich bereit erkläre, in den letzten Saisonrennen den verletzten Brasilianer Felipe Massa zu ersetzen
-quelle-

Ganz billig ist der Spaß für Ferrari wohl nicht ^^

Geil, ich werde mir kein Rennen entgehen lassen :)
Seit Schumacher weg war hat mich die F1 nichtmehr so sonderlich interessiert.

:dance

Hatte das gerücht schon vor ein paar Tagen mitbekommen, nur gestern dann auf N24 oder so gehört das das Management von Schumi ein comeback ausschließt und somit war die sache für mich gestern gegessen, obwohl auch erwähnt wurde das Schumacher selbst keine stellung nahm :D

Find ich einfach nur gut.

Ich glaub so gut wie zum nächsten Rennen werden die einschaltquoten lange nichtmehr gewesen sein :)

Ich nehme an sich eine Karte für das Rennen zu besorgen wird nun für einen Normalsterblichen unmölich sein, schade eigentlich.

Volles :dito

Geil - er kann nur versagen oder unsterblich werden - obwohl das is er ja schon ...

Ich finde das nicht gut was er da tut. Er ist doch nicht mehr im Training. Noch dazu ist der Erwartungsdruck jetzt viel zu hoch und ob ein schlechter Platz durch den schlechten Wagen dann so gut für das Image ist ...
Hauptsache er lässt sich nicht zu sehr unter Druck setzen und baut dann noch Scheisse.

Umsonst ist in dieser Welt garnichts, ich meinte das mit dem wixxen nur so, dass der Kerl die letzte Zeit nur aufn Kopf bekommen hat.

Back