Original geschrieben von c0mtesse
In der 12. war ich im Schnitt wahrscheinlich 4, 5 Tage die Woche anwesend [...]
Wenn ich mal von der Schulzeit spreche, in der es mir einigermaßen gut ging, da habe ich nicht besonders viel geschwänzt
Bevor ich 18 war, sowieso nie, da meine Eltern mir Entschuldigungen nur ab 39° C geschrieben haben und ich selber zu feige war, mir selber welche zu schreiben

da gehen die stunden vorbei wie nix und man behält fast alles und brauch fast nix lernen aber bei anderen da wollen die stunden einfach nich vorbei gehen und das langweilt so dermaßen das ich da auch nich zu hören will dass muss ich dann zu hause nachholen und bekomme meistens auch noch ne schlechte mitarbeitsnote
in den fächern hab ich im mom auch noch ne 4 wegen mitarbeitsnoten lol... naja sind 4 fächer und in denen schreiben wir noch schulaufgabe bis zum halbjahreszeugnis
und viele noten haben wir da auch noch nich also np ey sag ma habt ihr auch leute in der klasse die nich eine einzige 2 haben?? ich denk mir da manchmal wtf was geht bei denen im kopf ab... die lernen fast nix und ich lern die sachen auswendig und bekomm ne 2 obwohl ich nen ganzen roman hingeschrieben hab *G* naja was solls würde mich mal interessieren wie eure klassen so aussehen 
Original geschrieben von Michael
ja das hab ich mir vorriges jahr auch gedacht .. ich bin ehrlich und komm in die schule .. lol aber der lerher bestraft die ehrlichen und die die beschei!ssen kriegen ncihts ..
ich hab das selber bemerkt,einige kommen net und ich war immer da und hab schlechtere noten kassiert ..

Original geschrieben von Shadowin
jo und im wahren leben stellt sich raus dass das bescheißen in der schule nichts gebracht hat aus die loser-karriere... prima...![]()

zzOriginal geschrieben von Michael
ja das hab ich mir vorriges jahr auch gedacht .. ich bin ehrlich und komm in die schule .. lol aber der lerher bestraft die ehrlichen und die die beschei!ssen kriegen ncihts ..
ich hab das selber bemerkt,einige kommen net und ich war immer da und hab schlechtere noten kassiert ..

p