- Reaction score
- 1
Ich habe wegen Schule schwänzen mein Leben kaputt gemacht.
Vor etwa 2 Jahren oder 3 Jahren weiss nicht mehr genau war ich in der 9 Klasse (Hauptschule) und habe mehr gefehlt wie ich Anwesend war.
Danach habe ich mir den Arsch aufgerissen und 1 Jahr angestrengt (Berufs Vorbereitungs Jahr)
Das habe ich mit guten Noten bestanden, so das ich die Mittlere Reife machen konnte, dann sind wir umgezogen in neues Umfeld gekommen usw. dann fings wieder an war kaum in der Schule hab nix mehr geblickt.
Und dann kam der Brief das ich bei der nächsten Fehlstunde zuhause bleiben kann.
Naja nun siehts ich hier und mache nichts geiles Leben echt ...
Aber ich bin echt nicht stolz drauf hinterher ist man immer schlauer, aber in 1 Monat fange ich wieder mit Abendschule usw. an um dann im September meine 2 Chance in der Mittlere Reife versuche.
Alle die Schwänzen haben meiner Meinung kein Hirn.
Vor etwa 2 Jahren oder 3 Jahren weiss nicht mehr genau war ich in der 9 Klasse (Hauptschule) und habe mehr gefehlt wie ich Anwesend war.
Danach habe ich mir den Arsch aufgerissen und 1 Jahr angestrengt (Berufs Vorbereitungs Jahr)
Das habe ich mit guten Noten bestanden, so das ich die Mittlere Reife machen konnte, dann sind wir umgezogen in neues Umfeld gekommen usw. dann fings wieder an war kaum in der Schule hab nix mehr geblickt.
Und dann kam der Brief das ich bei der nächsten Fehlstunde zuhause bleiben kann.
Naja nun siehts ich hier und mache nichts geiles Leben echt ...
Aber ich bin echt nicht stolz drauf hinterher ist man immer schlauer, aber in 1 Monat fange ich wieder mit Abendschule usw. an um dann im September meine 2 Chance in der Mittlere Reife versuche.
Alle die Schwänzen haben meiner Meinung kein Hirn.

. Letzte Deutscharbeit: Interpretiere das Kapitel 243534 von NAthan dem Weisen.
du hast dir offensichtlich privat bücher beschafft, die dir weiterhelfen (daran denken kaum noch welche) und hast diese offensichtlich auch noch aufgemacht und bissl was davon durchgelesen *gratulier*
Googlen und andere Infobeschaffung halte ich nicht für bescheißen sondern eher für mitdenken. Man muss ja nix wissen, man muss nur wissen wos steht *gg*