Ich habe ein Schuhproblem, wenn ich heute neue Schuhe kaufe. und morgen andere anprobiere, dann fühlen sich die "alten" schon wieder sooo alt an
Aber Schuhe sind mit der Hose das am Abstand wichtigste Kleidungsstück !![]()
Ich habe ein Schuhproblem, wenn ich heute neue Schuhe kaufe. und morgen andere anprobiere, dann fühlen sich die "alten" schon wieder sooo alt an
Aber Schuhe sind mit der Hose das am Abstand wichtigste Kleidungsstück !![]()
Ich weiß, leiderWow, du bist der Traumkunde eines jeden Unternehmers![]()
Naja ich finde wenn jemand gute Schuhe und ne gute Hose anhaben, dann kann da fast jedes Oberteil kommen, kann nicht mehr schlecht werden.Hose?? Was bitte? Die Hose ist ja wohl das Kleidungsstück was am meisten standardisiert ist.
Ich weiß, leider
Naja ich finde wenn jemand gute Schuhe und ne gute Hose anhaben, dann kann da fast jedes Oberteil kommen, kann nicht mehr schlecht werden.
Aber wenn jemand gammel Schuhe und oder ne hässliche HOse anhat, ---> Tschüss! (In sachen Kleidung)
So, hab mir nach ~2 jahren mal wieder eue gekauft
die müssen erstma auch halten ;D
Niemals! Da gibt es bombastische Unterschiede.In der Regel ist Jeans gleich Jeans
Seh ich nicht so. Oberkörperbekleidung ist für mich das erste, was man nach Gesicht vom Gegenüber wahrnimmt. Schlecht sitzendes oder einfach potthässliches Hemd/T-Shirt sticht sofort negativ ins Auge. Bei Hosen kann man da nicht soooo wirklich viel falsch machen. Und Schuhe kann man auch nicht wirklich viel verbocken.Naja ich finde wenn jemand gute Schuhe und ne gute Hose anhaben, dann kann da fast jedes Oberteil kommen, kann nicht mehr schlecht werden.
Aber wenn jemand gammel Schuhe und oder ne hässliche HOse anhat, ---> Tschüss! (In sachen Kleidung)
GenauNiemals! Da gibt es bombastische Unterschiede.
Ich meinte damit nicht, dass es mit nem ugly Oberteil dann gut aussieht, nur finde ich wird von viel Menschen das Oberteil überbewertet, und dadurch sehen sie dann unten rum "verwahrlohst" aus.Seh ich nicht so. Oberkörperbekleidung ist für mich das erste, was man nach Gesicht vom Gegenüber wahrnimmt. Schlecht sitzendes oder einfach potthässliches Hemd/T-Shirt sticht sofort negativ ins Auge. Bei Hosen kann man da nicht soooo wirklich viel falsch machen. Und Schuhe kann man auch nicht wirklich viel verbocken.