Schuhe

So, hab mir nach ~2 jahren mal wieder eue gekauft :)
die müssen erstma auch halten ;D

Attachments

• 21062012088_2048x1152.JPG
    21062012088_2048x1152.JPG
    454.5 KB · Views: 20
Wenn du kein Skateboard fährst halten die ewig.
Ein Kumpel hat Adio´s seit 7 Jahren, er hat nur 2 paar Schuhe trotzdem sind die noch Lochfrei :)

bei meinen jetzigen (ca 1-1,5jahre alt) löst sich an der seite die sohle :D sonst aber noch super ;D

Ich habe ein Schuhproblem, wenn ich heute neue Schuhe kaufe. und morgen andere anprobiere, dann fühlen sich die "alten" schon wieder sooo alt an :(
Aber Schuhe sind mit der Hose das am Abstand wichtigste Kleidungsstück ! :)

Ich habe ein Schuhproblem, wenn ich heute neue Schuhe kaufe. und morgen andere anprobiere, dann fühlen sich die "alten" schon wieder sooo alt an :(

Hose?? Was bitte? Die Hose ist ja wohl das Kleidungsstück was am meisten standardisiert ist.

Wow, du bist der Traumkunde eines jeden Unternehmers :o

Wow, du bist der Traumkunde eines jeden Unternehmers :o
Ich weiß, leider :(

Hose?? Was bitte? Die Hose ist ja wohl das Kleidungsstück was am meisten standardisiert ist.
Naja ich finde wenn jemand gute Schuhe und ne gute Hose anhaben, dann kann da fast jedes Oberteil kommen, kann nicht mehr schlecht werden.
Aber wenn jemand gammel Schuhe und oder ne hässliche HOse anhat, ---> Tschüss! (In sachen Kleidung)

Ich weiß, leider :(

Naja ich finde wenn jemand gute Schuhe und ne gute Hose anhaben, dann kann da fast jedes Oberteil kommen, kann nicht mehr schlecht werden.
Aber wenn jemand gammel Schuhe und oder ne hässliche HOse anhat, ---> Tschüss! (In sachen Kleidung)

Hach ja, wenn die Konsumhure spricht ist das immer sehr amüsant. In der Regel ist Jeans gleich Jeans und über 60% der Männlichen Mitbürger tragen tagtäglich nix anderes glaub ich ^^ von daher über Hosen zu diskutieren ist sehr redundant.

Seh ich nicht so. Oberkörperbekleidung ist für mich das erste, was man nach Gesicht vom Gegenüber wahrnimmt. Schlecht sitzendes oder einfach potthässliches Hemd/T-Shirt sticht sofort negativ ins Auge. Bei Hosen kann man da nicht soooo wirklich viel falsch machen. Und Schuhe kann man auch nicht wirklich viel verbocken.

Niemals! Da gibt es bombastische Unterschiede.
Genau :top

Seh ich nicht so. Oberkörperbekleidung ist für mich das erste, was man nach Gesicht vom Gegenüber wahrnimmt. Schlecht sitzendes oder einfach potthässliches Hemd/T-Shirt sticht sofort negativ ins Auge. Bei Hosen kann man da nicht soooo wirklich viel falsch machen. Und Schuhe kann man auch nicht wirklich viel verbocken.
Ich meinte damit nicht, dass es mit nem ugly Oberteil dann gut aussieht, nur finde ich wird von viel Menschen das Oberteil überbewertet, und dadurch sehen sie dann unten rum "verwahrlohst" aus.
Dann muss man auch noch zwischen Mann und Frau unterscheiden, beim Mann muss das Oberteil richtig sitzen, (farblich) passen, usw...
Bei der Frau ist es wie ich oben geschrieben habe (sofern wir jetzt nicht von dem extrem ausgehen, verschmutzt, zu klein,...)

Ich glaub in Skandinavien würdest du dich sehr wohl fühlen. Da laufen die Dudes auch immer alle rum wie aus dem Modeprospekt und machen sich die ganze Zeit Gedanken um so Krempel. Oder jedenfalls sehr viele von denen.

Hab mir unlängst neue Flip Flops gegönnt - meine alten sind >10 Jahre alt gewesen und ich woll sie einfach nicht aufgeben, weil sie doch so viele Urlaube und Reisen mitgemacht haben ... Außerdem haben sie schon so schmuddelig ausgesehen, dass die mir nie jemand gestohlen hätte.

puma-flip-flop-rot.jpg

sommerschuhe um 100-200 euro, soll W's von 20-30 gefallen, vorschläge ?

Last edited:
Back