Schööönes UF

Reaction score
0
wollt ma sagen, dass es mir hier richtig gut gefällt...die benutzeroberfläche ( nightlife )

ist richtig gemütlich :D :() :wub zu den cnc-foren btw: kann garnet verstehen, wieso man

da und nicht hier angemeldet ist lol...hier is viel schöner ^o^ hoffentlich bleibt alles

so gemütlich und es kommen keine rowdies, die die schöne atmospähre kaputt

damagen :D :) :wub

Kann mich dem nur anschliessen :wub

auch wenn ich den Oldschool-NOD Style verwende ... der ist auch so schön schwarz-rot :)

btw bin garnicht auf cnc-foren angemeldet :o

Kann mich dem nur anschliessen :wub

auch wenn ich den Oldschool-NOD Style verwende ... der ist auch so schön schwarz-rot :)

btw bin garnicht auf cnc-foren angemeldet :o

is auch gut so...da ist alles schäbbig und scheußlich :p

jo cnc-foren style stinkt so nen hässlich rot und dann überall gelbe schrift total unübersichtlich ...

ach das .... der Name alleine sagte mir nichtmal was :z

Mein Avatar sagt gut aus wies hier ist :D

United Forum hat cncforen schon längst überholt in der Community :D

wollt ma sagen, dass es mir hier richtig gut gefällt...die benutzeroberfläche ( nightlife )

ist richtig gemütlich :D :() :wub zu den cnc-foren btw: kann garnet verstehen, wieso man

da und nicht hier angemeldet ist lol...hier is viel schöner ^o^ hoffentlich bleibt alles

so gemütlich und es kommen keine rowdies, die die schöne atmospähre kaputt

damagen :D :) :wub

:dito is alles toll hier :wub:)

ich finds hier auch super nett :wub

was die styles angeht ... es gibt im cncforen nicht ein style, was mit wirklich gefällt im gegensatz zu hier :wub :)

cncforen is mindestens genauso toll wie das united-forum und im übrigen ein ganz enger partner des ufs =) wolln ja nich unsre guten freunde hier schlecht machen =)

was natürlich nich heißt, dass das uf nich toll ist :D

cncforen is mindestens genauso toll wie das united-forum und im übrigen ein ganz enger partner des ufs =) wolln ja nich unsre guten freunde hier schlecht machen =)

was natürlich nich heißt, dass das uf nich toll ist :D

war ja klar, dass da wieder son miesepeter vorbeikommt...du willst die nette atmos

hier damagen :mad

vasaal, finisher, schnappt ihn !!!11 *peitsch*

so nun sag mal was "mindestens genauso toll" bedeutet...FAKTEN!!!

cncforen is auch toll ich bin da manchmal

ein weiterer fahnenflüchtiger...wir brauchen mehr rekruten der liebe und der netten atmos

ich bin kein miesepeter :p

ich will nur miesmachung der cncforen vermeiden :p
mal davon abgesehn bin ich anch soldi hier wohl der älteste ufler der sich bisher hier gemeldet hat(vom regdatum her) und bin immernoch hier ;)

Omulatz kam 3 Monate später auch nicht viel zeit vergangen :D:D ^^

wobei sooo schlecht ist das cncforen auch nicht ... ich war dort früher wegen meinem clan aktiv (aber nur im clanforum)

Back