Schöne Bikes

Reaction score
0
zeigt mal n paar pics von euren traumbikes,wenn ihr sowas habt,oder von denen,wo ihr gerne mitfahren möchtet,ne runde drehen,selbst kaufen oder einfach nur anschauen wollt:)

hatten zwar glaube ich schonmal nen bike-thread,aber is schon was her meine ich...

mein absoluter favorit: Yamaha FZ6 Fazer

yamaha-fz6-04-bikepics-081705.jpg

Kawasaki W650
w650.gif

Sehr schönes Retro-Design und eine tolle Ausgangsbasis für optische Modifizierungen.
Ich mag die Speichen.
Ist vom Design her auch an die schöneren alten Nortonmaschinen angelehnt und kommt komplett mit Kickstarter ^^

jau ,die fazer is wirklich sexy... das 2004er model besonders @_@

vorallem aber ist dei auch super bequem ^^

gleichwertige alternative zur fazer: ne bandit s

aber ich bin mit meiner kawa en 500 auch zufrieden ;)

das wer mein bike wenn ich es könnte aber da mein linkes beinchen etwas defekt ist
und ich damit nicht schalten kann wird das immer ein traum bleiben

Attachments

• images.jpeg
    images.jpeg
    11.2 KB · Views: 93
Last edited:
hier ist meine Mz 125 SM ;) Mein Schatzi:D

Attachments

• DSC01068.JPG
    DSC01068.JPG
    55.9 KB · Views: 11
  • DSC01069.JPG
    DSC01069.JPG
    53.3 KB · Views: 10
Mein traum :

cbr1000rr_013_2004_l.jpg

CBR1000RR Fireblade einfach genital :D will ich wenn ich 21 bin :D

Mein eigen:

cbr125r_018_2004_l.jpg

die 125er ausführung der normalen CBR :D ... mein ein und alles :D

Die Ducati 998

Ducati%20998R.jpg

@ Blade ... die CBR1000RR Fireblade find ich auch richtig genial ... aber die 125 CBR gefällt mir total nicht, hab selbst einen 125 ( RS125 Aprilia ) und wenn ich die im vergleich sehe ... bin auch schon so eine CBR wie du sie hast gefahren... total lahm das ding und dann noch die dünnen reifen :nono
Aber na ja ... meinungen sind eben unterschiedlich! :kek

hmm... lahm is das ding auf keinen fall... is nunma (im gegensatz zu vielen anderen 125er) ne 4 takter... braucht kein öl... und is auch etwas haltbarer (über aprillia hört man da nicht so gute sachen... ) und ich komm mit meiner gedrosselten (nur über ring im vergaser...anders gehts ned) ner NSR/Mito/RS die auch gedrosselt sind (aber blackbox) sehr gut hinterher... und berguaf zieh ich die sogar ab... aber eben weil ihre blackbox die drehzahl unten hällt...im offenen zustand seh ich natürlich kein land... aber wenn ich die offen fahren darf dann brauch ich eh keine 125er mehr... und bis dahin tuts die cbr super :D

scheißendreck,die ducatis sind so sauuuu teuer,leider,sehen super schön aus,aber sind leider unkaufbar für mich...
die fazer kostet um die 7000€ das is nicht zu teuer

jo was geileres als ne Ducati gibts fast net Oo...vom speed nur noch von ner hayabusa topbar @_@ aber das is ja wurscht ,wir wollen ja net rasen @_@

Das geilsde mopet der welt is ne zx12r......hab zwarn bild aba das is zu gross, und hab jetzt keinen bock neues zu suchen :-)
die meisten werden eh wissen wie die kiste aussieht .-)
mein dad hat ne zx6r die ich dann hoffentlich nach absolvierung des entsprechenden führerscheins bekomme.

Last edited:
zx12r ict kein moped .. oder kennst du ein moped dass 300 geht .. =)

natürlich is des en moped Oo

nur für laien heese motorräder auch motorräder

für den ambitionierten motorradfahrer heest es "moped"

und die echten mopeds sind knatterbüxen -_- (o.ä. abwehrtende scherzhafte begriffe -_-)

unwissender :D

@black: viel spaß, ich finddiese dinger saumäßig unbequem...
wenns schoo was sportlicheres sein soll, dann nen sporttourer ala bandit ^^

Joa, meine Meinung. Ich weiss eh nich was alle an diesen klotzigen Sportmaschinen finden. Is genau das selbe wie mit den Autolackaffen, die dauernd irgendwelchen Schnickschnack einbauen und sich fürn Winter ein Zweitauto kaufen weil sie Angst haben ihr autochen könnte schmutzig werden. Son Schwachsinn :nono

Blade said:
hmm... lahm is das ding auf keinen fall... is nunma (im gegensatz zu vielen anderen 125er) ne 4 takter... braucht kein öl... und is auch etwas haltbarer (über aprillia hört man da nicht so gute sachen... ) und ich komm mit meiner gedrosselten (nur über ring im vergaser...anders gehts ned) ner NSR/Mito/RS die auch gedrosselt sind (aber blackbox) sehr gut hinterher... und berguaf zieh ich die sogar ab... aber eben weil ihre blackbox die drehzahl unten hällt...im offenen zustand seh ich natürlich kein land... aber wenn ich die offen fahren darf dann brauch ich eh keine 125er mehr... und bis dahin tuts die cbr super :D

Also meine Aprila ist als sie gedrosselt war 120 gelaufen und die war richtig gedrosselt ... freund von mir hat die CBR und hat selbst zugegeben, dass sie im vergleich zur Aprila nicht gerade der Renner ist ... wollte selbst schon seine CBR wieder verkaufen und sich ne Aprila holen ... doch ging dann wegen dem finanziellen Aspekt nicht.
Und wenn du 18 bist musst auch erstmal nen Motorrad mit 34 PS fahren ... da hab ich meine Aprila einfach auf gemacht und schon hat sie 34 PS und fährt ihre 180 km/h.
Fahre ne Aprila seit dem ich 16 bin und hab noch nie Probleme gehabt ... wenn es natürlich so Chaoten gibt, welche ihr Bike gleich hochdrehen bis zum roten ohne das sie warm ist, ist das kein wunder, dass sich das Bike dann beschwert.

und die polizei hat dich nie erwischt ? :D

120 mit 16 O_o

mein vater hat die honda pan european,is ne klasse unter der goldwing,is ein sehr feines motorrad,geht gut ab,is bequem und sehr gute kurvenlage für die größe und das gewicht,mir gefällt sie,darf sie aber versicherungstechnisch nicht reiten:)schade

hier die neue PAN,gefällt mir auch sehr gut
stx_41_2002_l.jpg

hey das beste moped is die Suzuki GSX-R 1000!!! :D

:o 108kw müssten für den normalen gebrauch reiche :o

hab zwar nen 125er Führerschein aba keine maschine... :(
tja aba nach dem winter fang ich mim große moped Führerschein an und das is das geilste überhaupt!!!

Attachments

• essai-gsx-r-1000-2003.jpg
    essai-gsx-r-1000-2003.jpg
    19.4 KB · Views: 18
wuah,ich weiss ja net,aber ducatis machen mich fast allesamt raddisch:)

aber zuuuu teuerrrrrrrrr

Back