SchnupperScreen?

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Hi,
da YuRi heute im IRC das meinte
(21:49:58) 2(a-L|YuRi2)1 leider wirds diesen Sonntag noch nix :(
könnt ihr uns ja als Gegenleistung ein Screen von der neuen UBZ zeigen : - )
 
Hmm, Screens sind eh ******** weil ein Screen niee die Fuetures zeigt die eine Homepage haben wird. Daher einfach warten und überraschen lassen.
 
Außerdem ist man denn sowas von heiß auf die Features wenn man die Site sieht, das man sich gar net mehr konzentrieren kann :D
 
hm ne kein screen ! ABWARTEN ! bin voll gespannt !!
Super macht ihr das jungs .. aber bis weihnachten will ich net warten ;) :p
 
Ja wo bleibt denn die neue Seite.
Die Zeit der 3-4 Wochen ist ja nun mehr als abgelaufen. Bin ja echt gespannt auf das Design. Von Edelbaum erwart ich ja schon einiges :D
 
Bin auch schon gespannt auf die neue seite, wird sicher voll geil, wenn ihr so lange braucht ;) :D!
 
Ui Edelbaum macht die???
Wer isn Grafiker, der TRD???
Dann freut euch mal die beiden haben es echt druf!
 
Soweit ich weiß, hängt nur TEF Edelbaum als Designer mit drin (Das wurde zumindest mal irgendwann als News auf der UBZ-Seite angekündigt. TEF Trd kümmert sich wohl weiter um das Coden der Seite des Boomclans :)
 
Uuups hab die beiden verwechselt...
Hehe TRD ist ja der Coder und Edel der Grafiker ;)
 
Edelnu.tte RulZz, das kann ich nur dazu sagen ^^

Hach wie ich diesen Namen liebe :D
 
RockingRolli ist der Ubz coder und nicht Edelbaum oder sonst wer:o
 
Vici...erst lesen, dann reden...da steht doch sonnenklar...Edelbaum ist Designer. Sili hatte das nur verwechselt. Diese UBZ-Verpflichtung stand mal auf der Newsseite der UBZ. Ob sich da zwischendurch etwas verändert hat, weiß ja niemand, da sich keiner der Verantwortlichen äußert.
 
es wird kein UBZ mehr geben ?!


DANKE YURI !! MACHS DOCH BESSER DUUU ..
 
Last edited:
t1g3rwulf said:
es wird kein UBZ mehr geben ?!


Schmeiß hier doch nicht irgendwelche unwahren gerüchte in den Raum...

Natürlich wird es weiterhin das UBZ geben!
 
so mir reichts nun t1g3rwulf :gelb
Der 529 Spampost von dir war einer zuviel. Bin diese sinnlosen Posts und dummen Kommentare von dir nun leid.

Zum Thema:
Wir sind derzeit länger offline als geplant das ist richtig. Edelbaum ist kein Designer und Coder bei uns im Team er hat aber auch an dem ein oder anderen Konzept bei uns mitgearbeitet.

Wir sind derzeit soweit das das Design schon länger steht und es nur noch um das Coding geht. Unser Coder hierfür ist RockingRolli der vor kurzem Floorfilla abgelöst hat. Floor hatte einfach keine Zeit mehr für den Job.

Ich bin mir sicher Roland wird seine Sache großartig machen und hoffentlich nun auch schnell :D

Vicious ist übrigens auch bei uns im Team, er weiss also über alles bescheid :)



MFG Daniel
 
Last edited:
Wird es diesen Monat noch was ?`Oder erst November Dezember ?
 
Back
Top Bottom