- Reaction score
- 0
werd auch mal meine ernährung umstellen .. sport mach ich genung .. war vor ner woche auf trainingslager und hab jetzt 3 mal die woche handball training .. vielleicht geh ich auch noch in die kraftkammer,wenn 1-2 freunde mitgehen,alleine ists fad .. bei mir ist das problem mit der ernährung,hab keine geregelten zeiten beim essen .. während der schulzeit hab ich keine zeit zum frühstücken .. da ess ich nur ne kleine jause in der schule .. wenn ich lang schule hab,esse ich so gegen mittags was,und beim nach hause kommen,also so um 6 uhr .. aber wenn ich nur 5-6 stunden schule hab esse ich so 3-4 uhr .. also ist das mittagessen-u. abendessen gleichzeitig .. da krieg ich oft nen hunger zwischendurch .. soll ich da nur ne kleinigkeit,wie obst oder salat essen,oder einfach den hunger vergessen `? wenn ich vom traning komm,komme ich so um 10 nach hause,sollte ich da noch was essen,falls ich hunger hab,oder auch nur obst ?

Hab das auch gemacht und da stehen voll die geilen Rezepte drinne (Bspe: Champignonsuppe, Kartoffelaufläufe, Nudelsachen, etc) Einfach göttlich!