Schnee im UF

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So, dieses Jahr muss der Schneesturm leider aus technischen Gründen ausfallen (um unsere NRW-User nicht zu erschrecken :p (Wahrer Grund: treibt die CPU-Auslastung des Browsers zu weit hoch)) haben wir uns überlegt zumindest die Banner winterlich zu gestalten.

Bisher ist das beim Standard und beim Nightlife-Style, wenn noch jemand für nen anderen Style sowas haben möchte soll er einfach Bescheid sagen :D

Falls noch jemand erhöhte Grafikskills hätte um das noch winterlichter zu gestalten kann er sich auch gerne melden :p

wie schon gesagt, es nervt :P find das echt net schön

ach, den shit könnt ihr weglassen - an jeder Strassenecke sieht man so kindische/überflüssige Dekoration.
Somit wäre das UF das einzigste, das nix hat und das macht es einzigartig :top

naja wäre nice, wenn ihr deutlich weniger flocken macht, bzw so eine art schneeschicht auf den buchstaben 8)

So jetzt bei beiden mit weniger Fl0xxorn

Ich find es ganz hübsch, macht etwas Winteratmosphäre :)

Und ist besser als die runterfallenden Schneeflocken (hatten wir vorher getestet), weil die einiges an Lag verursacht haben in manchen Situationen..

sieht nett aus finds cool auch wenn ich echt keinen schnee mehr sehen kann , 4 tage dauer schnee in wuppertal , komme gar net mehr aus meiner tür -.-

hm, naja besser als vorher isses schon aber noch lange kein künstlerischer erguss ...

Ich kann dir die Banner schicken dann kannst gerne reinhowen ossi :p

Aber mach erstmal die UBZ :p

dann würde es ja noch schlimmer aussehen, tbh ^^

Die mache ich schon immer wenn ich Zeit habe, außerdem übernimmt Yuri schon den Sklaventreiber Job ^^. ( naja eigentlich quatsche ich ihn derzeit immer an :o )

ich hätte gern noch einen weihnachtsmann mit schlitten und geschenken. außerdem noch einen wunderschön geschmückten tannenbaum und ne nackte frau : P

stefros said:
Bisher ist das beim Standard und beim Nightlife-Style, wenn noch jemand für nen anderen Style sowas haben möchte soll er einfach Bescheid sagen :D
Könntest du das auch beim Nightlife-Style weglassen ?
Macht das hübsche Bild völlig kaputt :(
Alle anderen sind mir egal :p

Da wirst du wohl leider bis Sylvester warten müssen ;)

Nackte Frauen wurden leider von der Frauenbeauftragten hier verboten ;(

Ich mag den Schnee :p

btw Ossi, wann ist die Page fertig? ^^

stefros said:
Da wirst du wohl leider bis Sylvester warten müssen ;)

Nackte Frauen wurden leider von der Frauenbeauftragten hier verboten ;(
Wo ist hier ne nackte Frau ? ( *lechz* :D )
Kannst ja nen Kopftuch drüber malen, falls die Frauenbeauftragten ein nacktes Auge verbieten ;)

Back