Schnee + Auto + kratzen

Reaction score
0
Tjo wer kennt dat net? man steht morgens auf und es hat wie so oft (zumindest bei mir) geschneit und man muss in der eisigen kälte die scheiebn frei kratzen aber das es uns eigentlich gut geht beweist folgendes bild :)

-----------» Watch it!

http://r4pt0r.dyndns.org/pics/fun/eis04.jpg

da würd ich net gern kratzen müssen ^^

also ich kenns noch net ollool geil

sieht äusserst romantisch aus

also langsam nervt dein allwissendes gelabere jeder post von dir von einem bild ist = "böööh kenn ich schon 5jahre is kagge usw..." wenns dir net gefällt flame net jeden thread voll thx. Gibt bestimmt noch welche außer mir dies noch net kennen...

hehe, war vor kurzen ma im Fernseh. Sah sehr sehr lustig aus, besonders für die, dies betrifft :D
Viel krasser muss es für Leute sein, die in so nem vereisten Haus leben (ja, die sehen dann genauso aus wie das Auto ^^)

da hilft dann nur noch nen flamenwerfer auf 5m abstand :P....aber ich muss steffi rechtgeben , das bild is lolig aber romantisch zugleich.....wirklich seeeeeehr hübsch @_@

Ich frag mich ob man:

1. Das Auto aufbekommt um an den Kratzer zu kommen
2. Ob man das Auto anbekommt ohne vorher ein Feuer darunter zu entfachen
3. Wo ist das eigentlich? USA? Russland? Alaska?

Zumindest die dritte frage kann ich dir beantworten out, es ist photoshop oder ein ähnliches prog, womöglich ein zusammenspiel von mehreren progs. Sieht man eindeutig an den bäumen und am hintergrund.

kilinator said:
Zumindest die dritte frage kann ich dir beantworten out, es ist photoshop oder ein ähnliches prog, womöglich ein zusammenspiel von mehreren progs. Sieht man eindeutig an den bäumen und am hintergrund.

Solch einen SCHMU hab ich ja schon lang net mehr gehört! :D

Das ist die Gischt (das rumspritzende Meerwasser), die gefriert.
Wurd an der Ostküste von den USA gemacht

ROOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL .^^

Soll ja passieren sowas x).
Ich frag mich gerade wie so ein geforrenes Kätzchen aussieht

AKira223 said:
Solch einen SCHMU hab ich ja schon lang net mehr gehört! :D

Das ist die Gischt (das rumspritzende Meerwasser), die gefriert.
Wurd an der Ostküste von den USA gemacht
wennst mir sagen willst, dass das was von den ästen bei den bäumen weggeht nicht sowas wie künstliche pinselstreifen sind, na dann gute nacht lol

n8 Kili.

also r4pt0r würde schon drauf hindeuten, fragen wir ihn doch einfach mal, den leeten boy.

in der tat sehr schöne bilder, jetzt müsste das nur mal wer realistisch erklären können lol

Wellen schlagen an Wand -> Wasser spritzt auf Bäume, auto, Straßen, etc. -> da unter 0°C -> spritzendens Wasser gefriert -> pics:D

Aber das sind pics die erst später gemacht sind, es gibt noch bessere so wie die im ersten post - ich such mal später danach^^

btw.
Das war Mittwoch, der 26.Januar.
und wer sein Auto da geparkt hat war seöbst schuld denn es war angekünddigt, dieses Wetter (110 kmh Wind + unter 0°C)

Last edited:
So wie das da aussieht, müsste es etwas "mehr" als "unter 0°C" haben, das wasser müsste IM FLUG gefrieren.

wasser, das im flug gefriert....

z.b. sommerhagel, schneefall, graupel?

eigentlich keine frage der temperatur am boden sondern oben in den wolken
das wasser kann ja an den baum/eiszapfen spritzen vom wind auf die windabgewandte seite geweht werden und im windschatten gefrieren...

nur so n gedanke :o

na kili, ganz einfach, dann mach uns doch mal aus einem normalen pic ein vereistes pic :D

Back