Schlimmste Firma in Amerika (Wettbewerb) - Darum wird EA von seinen Kunden gehasst

Selbst bei Konsole kann man billig abgreifen;)
 
Ihr immer mit eurem Cheaten...
Was ist das denn für ein Grund ?

" Die Cheaten in CCG , deshalb hol ich mir TW " und den anderen Müll. Als ob es da nicht Cheats gibt.
Man könnte echt denken das EA die Games Cheatable und Bugvoll macht um immer den Verkauf des nächsten Titel zu forcieren.

Hallo wenn man CCG mag , dann spielt man das gegen Gleichgesinnte und mit verabredung.

und kauft nicht TW kane tiberian totgeburten.

nach ccg hab ich aufgehört mit command & conquer ;)

nur mal so am rand. ich bezahle wie gesagt schon lange nichts mehr für EA produktionen!
 
Tja, die Menschheit verblödet und hier wird es mal wieder bewiesen. Die schlimmsten Firmen wie Monsanto, Goldman Sachs, BP und Konsorten standen gar nicht zur Auswahl, aber immerhin gab es Walmart oder Bank of America. Und was macht der dumme Forumsmensch? Anstatt umweltverschmutzende oder ausbeuterische Firmen zu voten, nimmt er EA.


Du hast natürlich recht. Hätten wir ein wenig mehr nachgedacht, wäre ein schändlicher Verein wie BP ausgezeichnet worden, der sich darum genauso wenig kümmert, wie EA selbst. Welch schlechte und beschränkte Menschen wir doch sind. Zum Glück gibt es noch Hoffnung und Wunder wie dich, auf das die Menschheit zählen kann!
 
Also korrigiert mich, aber bp ist doch keine amerikanische Firma oder wie sind die Auswahlkriterien für den WCIA?
 
@Moralapostelkanone: Vielleicht hätten diese Unternehmen eine bessere Chance gewählt zu werden, würde die Wahl nicht bei einem ausgewiesenen Verbraucherschutzmagazin stattfinden. Oder hat BP irgendeinem seiner Kunden Öl in die Federn geschmiert?

Es wird zudem nur ein Unternehmen gewählt; dies ist aber keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die anderen Nominierten.
 
b0npvRC.gif
 
Worst Company in America - Guess Who?

Anstatt hier lange Reden zu schwingen, kopiere ich einfach, was ich im Forum von Tiberium Alliances bereits geschrieben habe:

sgfan206 said:
Guess why?

Cause those who've been ripped off by BoA don't even own an I-net to vote in the poll anymore.

I just find it ridiculous to call a video game producer worse than a bank who destroyed the existence of thousands of people. You can't just compare these two companies with each other.

Granted, I don't like the style of EA either. But don't blame them - better blame the entire Sajuukdamn gaming industry. For it is its fault that games became the way they are nowadays.

EA isn't "evil" per se. Actually, they're just doing what the majority does. Even if it is not "right" ... or "good".

Anyways ... be glad that there is a group of humans who are not aiming for the best profit possible. Be glad that there are actually people who just create / alter games for fun - and for free. They are called "Modders", and they do a job of quality that could even be compared to games you have to pay for.
 

Vlt. mögen Sie Recht haben, aber was für ein billiger Versuch von Relativierung. :D

Wenn der Konsument also nichts an seinem Verhalten ändert, lesen wir in 10 Jahren:
Wir haben den Preis jetzt 11 Jahre lang verteidigt, aber wir fühlen uns als Sieger, da wir nicht so schlimm wie andere Firmen sind und machen trotzdem weiter so.

Diese Argumentationsweise ist für mich einfach nur #fail!
 
Die anderen Firmen waren schon immer ............

Aber EA hat sich in den letzten 10 Jahren ziemlich geändert.

Früher vor 10 bis 15 Jahren konnte man massenweise gute und qualitative Spiele sofort von EA erwerben. Und konnte sich in jeder Videothek für 2 Mark von der Qualität überzeugen.
Falls es aus welchen gründen auch immer nicht am PC funktionierte konnte man das Game immer umtauschen.


Heute:
1 Internet zwang.
2 Keine simple Möglichkeit eine Vollversion „legal“ zu testen.
3 Nicht eingehaltene versprechen.
4 DLCs.
5 quicktime events.
6 Angebliche Sequels haben nahezu nichts mit dem Vorgänger am Hut.
7 Kein Umtauschrecht, wegen einmal Aktivierung.
Wenn nichts funktioniert hat man eben die Arschkarte gezogen.
8 Immer mehr bugs in Games und lags, asynchrone online Performance.
 
Deine Auflistung hat aber nichts EA-exklusives und ist einer der Hauptgründe dafür, warum ich mich mit modernen Spielen schon gar nicht mehr beschäftige :p
Demoversionen sind leider auch schon seit langem komplett aus der Mode gekommen, was ich auch sehr schade finde. Onlinezwang und Accountbindung vermiesen mir das Interesse an Spielen ^^
 
Onlinezwang und Accountbindung ist aus meiner Sicht eine konzertierte Aktion aller großen Spielepublisher.
2009/2010 konnte man noch etliche Spiele ohne Kontenbindung kaufen:
Z.B Shift (EA), Mass Effect 2 (EA), Risen (Deep Silver), Transformers (Activision), The Force Unleashed (Activision).

Seit 2011 ist es so, dass man nur Kontobindungspiele kaufen kann.
Spiele bei denen, dass nicht so ist wie Witcher, Hard Reset oder Carrier Command sind selten gewordene Aussnahmen.
Und all diese Spiele kommen aus dem Osten.
 
Seit 2011 ist es so, dass man nur Kontobindungspiele kaufen kann...
....wenn man PC-only ist.
Konsole ist hier zum Glück noch eine grosse Ausnahme...und scheint auch in der NextGen nicht auf dieses Pferd zu setzen.
OnlinePass für MP kann man ja durchaus verkraften.

EA ist ein zweischneidiges Schwert....einerseits haben wir ihnen viele gute Titel zu verdanken..andererseits neigen sie stark dazu sie im nächsten Step kaputt zu machen.
Als Konsument werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher.....gute Titel werden gekauft, schlechte Fortsetzungen und teure DLCs bleiben liegen....egal welcher Publisher dahinter steht.
Würde das jeder so machen hätte sich seit Jahren kein CoD mehr verkauft....gibt aber leider schlicht zu viele Lemminge unter uns.
 
....wenn man PC-only ist.
Konsole ist hier zum Glück noch eine grosse Ausnahme...und scheint auch in der NextGen nicht auf dieses Pferd zu setzen.
OnlinePass für MP kann man ja durchaus verkraften.

EA ist ein zweischneidiges Schwert....einerseits haben wir ihnen viele gute Titel zu verdanken..andererseits neigen sie stark dazu sie im nächsten Step kaputt zu machen.
Als Konsument werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher.....gute Titel werden gekauft, schlechte Fortsetzungen und teure DLCs bleiben liegen....egal welcher Publisher dahinter steht.
Würde das jeder so machen hätte sich seit Jahren kein CoD mehr verkauft....gibt aber leider schlicht zu viele Lemminge unter uns.

Ich denke, dass sich das ändern wird.
Der Grund heißt social-media.
Viele Leute stehen auf diese Art von Vernetzung und durch die Verbindung mit Erfolgen/Archivments, sowie der automatischen Plattform-Kommunikation, wird dem Kunden ein Spielinteresse suggeriert. Sehr wahrscheinlich entsteht noch eine direkte Kommunikation in deinem privaten Umfeld (Interessengemeinschaft), was den Spielreiz oder kauf verstärkt.
Das werden sich die Firmen nicht entgehen lassen. ;)
 
Ich denke, dass sich das ändern wird.
Der Grund heißt social-media.
Viele Leute stehen auf diese Art von Vernetzung und durch die Verbindung mit Erfolgen/Archivments, sowie der automatischen Plattform-Kommunikation, wird dem Kunden ein Spielinteresse suggeriert. Sehr wahrscheinlich entsteht noch eine direkte Kommunikation in deinem privaten Umfeld (Interessengemeinschaft), was den Spielreiz oder kauf verstärkt.
Das werden sich die Firmen nicht entgehen lassen. ;)
Das sich was ändern wird?
Accountbindung oder das Gekaufe von "schlechter" Software?
Erfolge und Freundeslisten mit deren Spieleliste sind nix was man bei Konsole nicht schon lange hätte...sogar FB-Anbindung ist schon jetzt möglich wenn man drauf wert legt...deswegen habe ich trotzdem bei Konsole nicht die Probleme wie beim PC.....und Kaufzwang habe ich deswegen auch noch nie verpürt....aber gut, ist bei anderen nicht so...die müssen per se jedem noch so dummen Trend hinterherlaufen....das sind dann die Lemminge.
 
Vlt. mögen Sie Recht haben, aber was für ein billiger Versuch von Relativierung. :D

Wenn der Konsument also nichts an seinem Verhalten ändert, lesen wir in 10 Jahren:
Wir haben den Preis jetzt 11 Jahre lang verteidigt, aber wir fühlen uns als Sieger, da wir nicht so schlimm wie andere Firmen sind und machen trotzdem weiter so.

Diese Argumentationsweise ist für mich einfach nur #fail!
Ist das überhaupt nen Originalstatement? Ich bezweilfe das nämlich ganz stark, von daher kann man EA hier auch nix anhängen.
 
Alle die für EA stimmen haben kein Plan von der Realität :top
Guckt euch Coca Cola an, da werden Menschen umgebracht ja, da is EA ein Scheißdreck gegen... (googlen)...

Sucht euch Hilfe und ein Real Life, verkackten fette stinkende SUCHTIES ohne Freunde :facepalm: (RTL like:wub)

ps: ick mag EA auch nicht, aber es jibt janz andere Firmen in Amerika...#

Hautaaaaaa
 
Last edited:
Back
Top Bottom