Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg*

Die gefundene Leiche in "die purpurnen Flüsse" wurde auch so schön hingerichtet:o Hände abgehackt, Wunden ausgebrannt, damit man ned verblutet:o und bei Bewusstsein noch miterleben muss, wie einem die Augäpfel rausoperiert werden:)

haha geil yo da gibts die geilsten Sachen :D

Vom tropfen stirbst schojn silent , stell dich mal 3 Stunden in die Dusche und lass sie nur tropfen (kalt) ...

Das mit dem dünnen Drath klingt lustig :o

Es gibt auch was wo man 1 halb verdurstete Ziege hat und die Fusssohlen vom Opfer mit Salzeingerieben sind und Feucht oder so weiss nimmer genau , jedenfalls liegt man dann da so angebunden aufm Bauch und die Ziege wird da angebunden und leckt dann vor Durst laufend deine Fusssohlen und weil da Salz drauf is wird sie immer durstiger und leckt immer heftiger bis alles wund :o

ich kenn das mitn ziegen auch...aber mir hat man erzaehlt das man sich dann "todlacht"

hmm jemand meinte mal kinderschaender sollte man die eier festmachen und die scheune anbrennen in der er ist...dann haette er die wahl: verbrennen oder eier abschneiden und abhauen

@god: dat war aus nem, witz :D

mann kommt abends spät nach hause, findet seine frau mit nem anderen im bett. er schnappt sich den kerl, geht mit ihm ins gartenhaus und spannt seinen schwanz in nem schraubstock ein. dann dreht er sich um und holt ne sähe hervor, wobei er genüßlich grinst :D
der mann: "oh nein ! bitte !!! BITTE !!! ncih abschneiden !!! bitet nich !!!!"

der eheman leht die säge nebet den schraubstock und meint nur: "ICH werd hier gar nichts abschenien, ich geh jetzt nach draußen und zünd die bude hier an :D "

@stef: jau, kennsch auch... wird wundgeleckt wiede gesaht hast.. muss sehr eklig sein Oo

erinnert mich an Mad Max, als er diesen Typen an der brennenden Karre festbindet :D

dann gibt er ihm sone schöne kleine Säge und stellt ihn vor die Wahl, entweder sein Fuß, oder ganz er selbst und läuft weg :o

Der Vietkong hatte glaub ich ne widerliche Methode einem die Schädeldecke bei vollem Bewusstsein aufzuschneiden, also so, dass das Gehirn dann freiliegt.

und dann gabs da noch was von wegen mit Honig einreiben und an nen Pfahl in der prallen Sonne fesseln :o
so Marterpfahl-like :o
ich glaub mit dem Honig kamen dann irgendwelche Ameisen oder so angepeest

egal ob ausn witz oder ned das sollte man wirklich mal mit kinderschaendern machen hihi

Das mit dem Schraubstock is ja schw00l !
Kanner aber auch einfach den Schraubstock aufschrauben heh

Schädeldecke :eek
Mit honig klingt auch funny ich denk da kommen eher Bienen und pieksen dich tot oder ?

Naja irgendwelches Viechzeug wird dich schon vernaschen oder so nen Honigbär lol

Es gab auch noch son Käfig , der hängt über so nem kleinen Bottich voller Wasser und da wird man dann immer reingetaucht und nach ner halben Min oder so wieder rausgezogen und immer so weiter und irgendwann wird man halt dringelassen nur weiss man net genau wann lol
und wenn man hochkommt wird man vom Volk mit eiern usw beschmissen :nono

Geißelungsgürtel

Eines der vielen Foltergeräte das tödlich wirken konnte. Dieses Teil wurde um die Taille des Opfers gelegt. Mit selbigen wurde bei jeder unbedachten Bewegung, teilweise schon bei einfachen Atemzügen, das Fleisch aufgerissen. Der Gürtel wurde wohl in Spanien oder Frankreich gefertigt und trägt nach innen gehend, um die 20 Dornen. Zumeist wurde von den Folterknechten dann noch die aufgerissenen Wunden mit Fleischfressenden Maden bedeckt, die sich dann tödlich in die Bauchhöhle des Opfers nagten

O______________o

Ich net ich war im Museum .

Yo solche Dinger mit Dornen nach innen gibts haufenweise , das mit den Maden kannte ich noch net sounds funny hehe so richtig Fette Maden O_O

der Pfahl

Wurde meist zur Exekution verwant. Dazu wurde das Opfer auf einem Holz- oder später Eisenpfahl mit weitgespreitzen Beinen gesetzt. Der Pfahl sollte möglichst nur mäßig zugespitzt sein, eher fast abgestumpft. So das er beim Eindringen in den Leib keine Organe verletzt sondern eher beiseite schiebt. Damit sollte die Qual des Opfers noch etwas verlängert werden. Meist durchbohrte der Pfahl das Opfer vom (voher eingeölten) After und trat entweder an Schulter, Brust oder dem Bauch wieder aus dem Körper aus.

O___________________________________________O

is von der hp hier --> quäl mich O_O

ALTER O____O -->

die Ratte

Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.

wuah, mich schüttelts O_O

ah hehe yo der pfahl muss stumpf sein damit dus voll mitbekommst , wenner am Bauch rausgeht is abba langweilig o_O

Der hier is goil

die Ratte
Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.

ach du sch... wieso das denn ?

ertähl mal bitte, wie´s dazu kam Oo

Back