Schlechte Performace, hab aber gute Hardware!?

Reaction score
0
Hallo,

ich zocke die Beta sehr gerne, aber wenn ich bei einem Spiel teilnehmen will werde ich des öfteren gekickt. Begründung ist schlechte Performance. Habe aber einen Core 2 Duo E6600 auf 3.4 GhZ getaktet, eine 8800 GTS 512 und 4 GB RAM. Sollte doch eigentlich locker reichen. Habe bei der Performance auch nur 2 Balken, manchmal 3. Wie kann das sein?

Danke!

ich hab das gleiche problem...
das spiel läuft auf mittel-hoch flüssig, nie probs oder ruckler wegen mir,
aber dennoch nur einen strich.

falsche Anzeige?
Is ne Beta, mal melden, die werden schon sehen worans liegen könnte.

Das hasse ich wenn Spieler so hohe Einstellungen haben. Vorallem in 3vs3 und jemand hat Rot und dauernd laggt es weil dieser zu hohe Einstellungen hat. Im 1vs1 passt das ja aber nicht wenn 6 Spieler aufeinander prallen und sich alles und jedes wegmetztelt und man kaum was machen kann weil es laggt laggt und nochmals laggt.

vsync würd ich in der config.lua ändern (im steam-verzeichnis: vsync von 1 auf 0)

ich hab ein etwas schlechteres system (8800gts320 z.b 2gb ram, e6750 auch auf 3.3 ghz übertaktet), hab aber fast alles auf high ausser AA und Texturdetails auf Mittel.

Vielleicht hattest du einfach nur ne Pechsträhne^^

vsync würd ich in der config.lua ändern (im steam-verzeichnis: vsync von 1 auf 0)

ich hab ein etwas schlechteres system (8800gts320 z.b 2gb ram, e6750 auch auf 3.3 ghz übertaktet), hab aber fast alles auf high ausser AA und Texturdetails auf Mittel.

Vielleicht hattest du einfach nur ne Pechsträhne^^
Also die config.lua finde ich in meinem Steam-Verzeichnis nicht! Wo befindet die sich denn?

Mein Fehler, ich meinte natürlich
C:\Documents and Settings\<Benutzername>\My Documents\My Games\Dawn of War 2 Demo\Settings\config.lua

Mein Fehler, ich meinte natürlich
C:\Documents and Settings\<Benutzername>\My Documents\My Games\Dawn of War 2 Demo\Settings\config.lua
Alles klar, hab die Datei gefunden, hat aber leider trotzdem nicht geklappt, sind immer noch nur 2 Balken. Danke trotzdem!

Ja das mit dem Balken ist blöd, aber ist die Performance im Spiel etwas besser? Verlass dich nicht auf die Balkenanzeige.

Ja die Balken kann man getrost ignorieren wenn du weisst, dass du nicht für den lagg verantwortlich bist. Ich hab auch nur einen roten Balken und lagge in den seltensten Fällen (und hab alles auf High :D )

Ich denke, in der Retail werden die schon wichtiger.

Also die Performance wird schon merklich besser, aber es kommt oft zu grafikfehlern bei mir.
Ich habe jetzt mal DirectX 9.25 installiert und das hat wirklich viel gebracht.
Seltener Abstürze usw. Kann mir das einer mit WinXP 32Bit bestättigen?

Ich hab bisher keine Performance Probleme, zocke alles auf der höchsten Einstellung. Lagt auch nicht im 3on3, nur Prome bringt es manchmal zum laggen ;)

8800 GTS
E6600 4x 2.4Ghz
4GB RAM
Vista 64Bit

Back