Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
2.349
Punkte
0
Erweitern Sie Ihr Spiel mit immer neuen Inhalten zum Herunterladen. Ob Karten, Einheiten, Gruppierungen, Kampagnen oder andere Inhalte, der Kampf gegen den Terrorismus ist komplexer denn je.
Wenn die wirklich Einheiten als DLC anbieten (also pay for power) können die das gleich wieder in die Tonne treten.
Dabei hat sich alles so schön angehört mit Bioware für die Story, längerer Entwicklungszeit und allem.
 
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
2.641
Punkte
0
Wenn die wirklich Einheiten als DLC anbieten (also pay for power) können die das gleich wieder in die Tonne treten.
Dabei hat sich alles so schön angehört mit Bioware für die Story, längerer Entwicklungszeit und allem.
meinste die könnte man auch im online modus benutzen? weiß jetz nich obs sowas schonmal gab, aba wär sonst ja nich so ausbalanciert^^
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.917
Punkte
380
Zu den teils für zu hoch gehaltenen Systemanforderungen: Diese wurden inzwischen bei Origin wieder offline genommen. Entweder will man damit zunächst niemanden verschrecken, oder sie waren tatsächlich als "Anforderungen in Progess" einfach noch viel zu ungenau und eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Naja, da sie die Frostbite 2 verwenden und diese (im Gegensatz zu NFS: The Run) auch ausnutzen werden, darf man denke ich schon davon ausgehen, dass die Systemanforderungen ähnlich hoch wie bei BF3 ausfallen werden.
 
Mitglied seit
9 Mai 2004
Beiträge
2.104
Punkte
0
Naja, da sie die Frostbite 2 verwenden und diese (im Gegensatz zu NFS: The Run) auch ausnutzen werden, darf man denke ich schon davon ausgehen, dass die Systemanforderungen ähnlich hoch wie bei BF3 ausfallen werden.
Die empfohlene Systemanforderung ist höher als bei BF3, das aber auch nur bei Nvidia-Grafikkarten (statt GTX 560 non-TI nun ne GTX 570, die deutlich schneller ist).
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Die empfohlene Systemanforderung ist höher als bei BF3, das aber auch nur bei Nvidia.

Ja, ich hab das auch schon gelesen. Sind aber 1:1 identisch zu den BF3 Anforderungen oder zumindest sehr ähnlich.
Bis eben auf die GTX 570 statt einer GTX 560 unter den empfohlenen Einstellungen.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
*******Außerdem meldete sich ein Community Manager im Rahmen eines aktuellen Podcasts zu Wort und gab dabei einige interessante Details bekannt. Demnach denke das Entwicklerteam derzeit über die Einführung eines Ingame-Stores nach, über den man neuen Inhalte wie zum Beispiel zusätzliche Einheiten oder Maps beziehen könne. ******
Naja wenn ich das schon wieder lese dann wars das doch mit CnC wenn die wirklich nen Item shop einbauen werd ichs mir net holn .
Das hört sich schon wieder typisch nach EA an lasst uns etwas geld aus den treusten CnC spielern holn die kaufen das eh alles...
Quelle: www.gamestar.de
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
2.992
Punkte
215
http://www.gamestar.de/spiele/command-conquer-generals-2/news/command_conquer_generals_2,47430,2562966.html
Demnach denke das Entwicklerteam derzeit über die Einführung eines Ingame-Stores nach, über den man neuen Inhalte wie zum Beispiel zusätzliche Einheiten oder Maps beziehen könne. Allerdings wolle man dadurch keinesfalls das Balancing im Spiel gefährden.
Ingame Shop für Karten und Einheiten ?

Ungefähr so ein quark hat man bei Battleforge oder Battlefield Heroes. Konnte mich echt nicht überzeugen.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.895
Punkte
530
Ich weiß nicht ob ihr hier wirklich die vorherigen Posts lest, aber Bandito hat es schon recht deutlich gemacht: Die Originalquelle, von welcher Gamestar und PCGames abschreiben, ist der neueste UF Podcast, in welchem wir Community Manager Cire interviewen. Solltet ihr euch durchlesen/anhören, weil es dort noch mehr neue Infos gibt ;)

http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/uf-spezialpodcast-neue-generals-2-infos-community-manager-ea_cire-106552/

Diskutiert dann am besten dort über die Inhalte des Interviews, damit das Topic ein wenig aktiver wird :)
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.712
Punkte
0
Neu? Höchsten für PCGames :)
Das Ding ist mindestens schon 1 Monat, wenn nicht sogar schon 2 Monate alt.
 
Oben Unten