• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w6bg6yhyTK4

Features:

  • Krieg mit allen Mitteln — Übernehmen Sie die Kontrolle über drei einzigartige Gruppierungen. Kämpfen Sie um Ressourcen, bauen Sie Ihre Basis auf und führen Sie eine gewaltige Armee aus Panzern, Soldaten und Flugzeugen in die Schlacht.
  • Erstaunlicher Realismus — Die Frostbite 2-Technologie ermöglicht greifbare, optisch atemberaubende Konflikte in epischen Ausmaßen. Unglaublich detaillierte Einheiten und Umgebungen, dynamische Physik und fantastische Grafik erwecken die Schlacht auf nie da gewesene Weise zum Leben.
  • Neue Möglichkeiten, Feinde zu dominieren und sich mit Freunden zu verbünden — C&C Generals 2 geht über das klassische Deathmatch hinaus und bietet mehrere neue Multiplayer-Modi mit Koop- oder Wettkampf-Gameplay.
  • Packende Kampagne — Führen Sie in einer mitreißenden Singleplayer-Kampagne den Krieg gegen den Terror an. Erleben Sie die dramatische Geschichte aus verschiedenen Perspektiven – als heldenhafter General oder als fanatischer Terrorist – und bekämpfen Sie den Feind in spannenden taktischen Gefechten.
  • Das Spielerlebnis entwickelt sich immer weiter — Erweitern Sie Ihr Spiel mit immer neuen Inhalten zum Herunterladen. Ob Karten, Einheiten, Gruppierungen, Kampagnen oder andere Inhalte, der Kampf gegen den Terrorismus ist komplexer denn je.

(Englisches Original der Feature-Liste hier: http://www.commandandconquer.com/en/games/bygameid/cncgenerals2)

g2_1.JPG

g2_2.JPG
g2_3.JPG

Minimum System Requirements

  • OS: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
  • Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
  • Memory: 2 GB
  • Hard Drive: 20 GB
  • Graphics card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon 3870 or higher performance)
  • Graphics card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
  • Sound card
  • DirectX Compatible
  • Keyboard and Mouse
  • DVD ROM Drive


Recommended System Requirements

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Quad-core CPU
  • Memory: 4 GB
  • Hard Drive: 20 GB
  • Graphics card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 or ATI Radeon 6950)
  • Sound card
  • DirectX Compatible
  • Keyboard and Mouse
  • DVD ROM Drive
 
Im Link wird schon seit 2,5 Stunden darüber diskutiert, hätte ihr ma bissel schneller gemacht :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!
 
Frostbite 2.0 und PC exklusiv.
geil

Solang sie hier die Frostbite 2 auch gut nutzen wie in BF3, ist das ja schön.
Aber ich darf mal an NFS The Run erinnern, das wurde auch mit Frostbite 2 beworben und sieht fast schlechter aus wie der Vorgänger Hot Pursuit.
 
Solang sie hier die Frostbite 2 auch gut nutzen wie in BF3, ist das ja schön.
Aber ich darf mal an NFS The Run erinnern, das wurde auch mit Frostbite 2 beworben und sieht fast schlechter aus wie der Vorgänger Hot Pursuit.
War auch ein Multiplatform-Spiel :)
Ich erwarte bei CCG2 mindestens CoH-Qualität, was die Grafik angeht!!
 
yes yes yes !
das beste was hätte kommen können ! hoffendlich können wir es auch bald alle spielen !
 
Das erste mal seit Jahren, dass ich mich auf ein CnC freue.
Liegt zwar daran, dass es das erste Game war, was ich online intensiv gezockt habe, aber fuck yeah! :)
 
Also ich warte unter der Feature-Liste aber noch auf den "Awesome Button".
 
So sehr ich mich auch freue... aber Frostbyte und das ganze DLC-Zeug bedeutet wohl das es kein Mapping/Modding mehr in der Form geben wird - von daher können sie sich das Spiel wegen meiner schenken...
 
Das mit dem DLC-Kram ist mir auch schon negativ aufgefallen. Vor allem dass man ihn unter den Features noch so anpreist...
Aber dass es eine neue Engine gibt ist finde ich klar zu befürworten.
 
nachdem ich mich über die meldung,das Stalker 2 wohl doch nicht mehr kommen wird geärgert habe muss ich sagen auf Regen folgt doch immer wieder Sonnenschein..

Das ist ja mal ne geile News.. Ich freu mich riesig auf ein neues generals.. hoffe sie verkacken es nich mit zuviel neuem..
 
Übrigens: Keine Ursache, dass ich euch drauf aufmerksam gemacht hab, dass es das schon vor den Awards gab! :kek
Und wehe, es behauptet jetzt einer, dass er es schon vor mir wusste, aber nicht gepostet hat! :evil
 
Es wird noch bis 2013 dauern, bevor Generals 2 erscheint.
 
Release 2013

Wer also immer gebettelt hat das sie 3-6 Jahre entwickelt. Bitteschön. ;)
 
Back
Top Bottom