• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schlag den Raab...

Der Raab ist doch auch kein Kraftprotz vor dem Herren. Als Frau weiß ich doch, ob ich dem gewachsen bin oder net. Das mit den Geschicklichkeitsspielen stimmt natürlich, das ist Pech, aber wie gesagt: Einen Baseball sollte auch ne Frau treffen, die sich für die Sendung bewirbt.
 
Ich raff das eh immer nicht. In der Preview sind die Leute immer die übelsten Atzen die Sport machen als hätte der Tag 100 Stunden und dann gehen se schon bei nem Mickey Maus Spiel ein. Wir brauchen mal irgend so n Landstreicher der sich nur mal kurz umdreht um nach seinem Beutel zu guggn und sonst den Raab eiskalt zerlegt.
 
Peinliches Ergebnis. "Respekt" an alle, die für die Frau angerufen haben.
 
Man muss aber auch sagen das die Kandidatenauswahl diesmal arg bescheiden war.

Nummer1: Ein Wischmop
Nummer2: Quotendeutscher mit Migrationshintergrund
Nummer3: Genug Geld für nen Personal Trainer und ein Grinsen im Gesicht das mir Angst macht
Nummer4: Die Nulpe eben
Nummer5: Extrem farbloser Pilot


Ok, alles besser als ne Frau (sorry, aber die letzten 4 Versuche da ne Frau antreten zu lassen sprechen ne eindeutige Sprache), aber so richtig interessiert hat mich von den anderen auch keiner.
 
Ok ich glaube nach dieser totalen Niederlage wirds wohl keine Fraue mehr schaffen, bei Raab gewählt zu werden.
 
Last edited:
Das hört sich so an als würde sich dieses Hartz 4 TV Sparte zu einen Sammelbecken für jene mit Testosteron Überschuss, die sich was drauf einbilden. :p

warst du noch betrunken als du diesen satz geschrieben hast? oder bist du jetzt schon so intellektuell, dass du es nicht mehr nötig hast anständige sätze zu formulieren?
 
also für 500.000 kann man sich schonmal etwas mehr anstrengen als der Typ gestern? und vielleicht nicht zu 0 gegen Raab verliern
 
Ja, das war schon recht enttäuschend :O Wobei man ihm eigentlich nicht wirklich vorwerfen kann, dass er sich total daneben angestellt hätte - es hat einfach in der breite an der Qualität gefehlt.. schade, hat die Show dann doch eher runtergezogen, so dass zu keinem Zeitpunkt wirklich Spannung entstand.
 
wie kann man nur nciht wisse, dass london südlich von berlin liegt ? :nono
 
schade dass wir kein Schießspiel gesehen haben, wo der Kandidat auch noch verloren hätte
 
"wenn jetzt nicht tornadofliegen kommt, wird das schwierig für thorsten.." erinnerte schon sehr an den typ.. und der war auch von der bundeswehr :o
 
So nachdem ich die Show verpasst hatte hab ich se mir jetzt nochmal angeschaut ohne zu wissen wie es ausging usw.

Es war enttäuschend - keinerlei Regung seitens des Kanditaten, nie in keinster Weise ausser Schulterzucken und leere Worte woran es gelegen hat. Ich persönlich fand seine Aussage vor und nach dem Eishockey genial:
Vorher: "Ich geb alles!"
Danach: "Ja ich weiß auch net, ich war HEIß, ich hab alles gegeben aber es hat an der Technik gefehlt"
Jo wenn der da Heiß war und alles gegeben hat dann möchte ich nicht wissen wie es sonst so bei ihm aussieht.

Total enttäuschend war seine Vorstellung beim Baumfällen - ich wär fast vom Sofa gerutscht. Wenn ich um ne halbe Million spiele dann ist mir das Wurscht ob meine Finger danach bluten - der hat sich die Handschuhe gewechslet während er noch zurücklag!!!! Hallooooooooooo?????

Zu 0, der erste Mann seitdem es Schlag den Raab gibt und dann noch so ein vermeintlich sportlicher Typ - bei so Wissensfragen sag ich nichts aber alles andere war wahrlich lächerlich von dem, ich sage, dass er nach dem 9 Spiel innerlich schon aufgegeben hatte! Die Kommentare von Buschi waren mehr als deutlich und sie entsprachen voll und ganz der Wahrheit. Gewinnen wollte der irgendwann sicherlich nicht mehr.
 
@Neo, fail pur sich das anzuschauen. Ok du hast es nicht gewußt, so sei dir vergeben. ;)

....der Typ war so was von apathisch. Glaube Raab hatte irgendwann Mitleid mit ihm, konnte man erkennen.
 
Heute gehts um ne Million.
Mal schauen obs heute mal wieder spannend wird, oder obs ne Luftpumpe ist wie letztes mal.
 
naja ca in ner stunde kann man dann ja auch mal einschalten bis der kandidat feststeht

hoffe die kicken den gätjen bald ma raus...
 
Back
Top Bottom