Schlag den Raab...

Das schreibt man ja echt so bescheuert. Aber hauptsache, ich hab mein Maul aufgerissen :D

Fand den Kandidaten super. Ich dachte nicht, dass er alle Spiele braucht. Was mich nervt is, dass in den Vorstellungsvideos immer heftig aufgetragen wird von wegen "Ich beherrsche alle Sportarten perfekt" und dann gegen Raan abkacken, wenns ans körperliche geht. Diesmal wars nicht so.
 

Fand den Kandidaten super. Ich dachte nicht, dass er alle Spiele braucht. Was mich nervt is, dass in den Vorstellungsvideos immer heftig aufgetragen wird von wegen "Ich beherrsche alle Sportarten perfekt" und dann gegen Raan abkacken, wenns ans körperliche geht. Diesmal wars nicht so.


Aus dem Hintergrund müsste Raan schießen, Raan schießt! TOOOR!!

Sry... muss den rechtschreibflamer mal flamen hier :lol

Ich bin übrigends dafür, dass man es in Zukunft "Parkuhr" schreibt... dann kommen keine Missverständnisse mehr auf :D
 
ich weiß wie man den fußballer schreibt... aber dann macht ja mein flame keinen sinn mehr :/
 
So fang ich mal an.

Es ist heute eine Frau und bis jetzt siehts ja mal gar nicht so schlecht aus für Raab^^

Mal sehen was sie noch so zeigt. Ich bin gespannt............
 
ich dachte ich geh fest...da war doch tatsächlich chris liebing kandidat bei schlag den raab und wird nicht gewählt sondern ne tussi die sowieso nicht gewinnen wird....das kann doch nicht wahr sein
 
ich habe gleich ausgemacht wo sie die olle gewählt haben, son blödsinn..

chris liebing hätte ich soôooooooo gerne gesehen gg raab^^
 
Die Alte hat bis jetzt in jedem Spiel abgeschmatzt.
So spannend es letztes mal war, so langweilig ist es heute. Schade.
 
Mal so nebenbei - 15min ist es her nachdem die letzte Werbung aus war und nun sitz ich wieder hier. Ich liebe das Fernsehen -.-
 
das weib hat ja mal gar nix aufem kasten -_-
quote für spiel 9, dass sie gewinnt: 2.7
 
ich habe gleich ausgemacht wo sie die olle gewählt haben, son blödsinn..

chris liebing hätte ich soôooooooo gerne gesehen gg raab^^
ich dachte er gewinnt das voting auf jeden fall. sogar ich hab ne sms für ihn geschrieben und mach sowas sonst nie. anscheinend schauens doch nicht soo viele leute die elektronische musik hören. zumal die tussi auch noch sehr deutlich gewonnen hat. das war doch beschiss
 
Mich regts unendlich auf, dass jeder bei den Vorstellungsvideos immer auf dicke Hose macht, alle Sportarten beherrscht und ein außergewöhnliches Allgemeinwissen hat. Komisch, dass man dann keinen Baseball trifft oder langsamer Inliner fährt als der Raab. Also irgendwo fehlts da an der gesunden Selbsteinschätzung.
 
Ich hab ja nix gg Frauen aber die haben da einfach nichts verloren. Solange es kein Mannsweib ist die auch kräftig genug wäre haben sie keine Chance.

Zu 0 - das erste Mal in der Geschichte von Schlag den Raab, so macht man sich auch nen Namen^^ Ich bin ja nich Schadenfroh aber iwie hoffte ich beim letzten Spiel, dass es sie nochmal richtig auf die Schnauze legt. :D

Freuen wir uns auf den 18.Dezember und dann bitte wieder mit einem Kerl!
 
Die Kandidaten und die Kandidatinnen sollten mal so sportlich sein, wie sie sich geben.
 
Die Kandidaten und die Kandidatinnen sollten mal so sportlich sein, wie sie sich geben.

Nun mag sein, dass sie das auch sind aber in vielen Spielen nützt einem das nichts. Is einfach so. Nur Frauen fehlt es allgemein an der nötigen Kraft. Siehe Baseball, siehe Inliner usw. Die Feingeschickspiele hätte sie gewinnen können aber das wars auch schon. Nur hat sie dies eben auch nicht geschafft was umso trauriger war. Wenn ich sportlich bin, was wohl auch viele sind kack ich dennoch in spielen wie dem Pendel etc. ab - da nützt mir meine Kondition auch nichts oder mein Tennisarm^^
 
War in der allerersten SdR nicht auch eine Frau Raabs Gegner/in?

Also mir tat die Frau ja fast schon leid aber dito Lester, viele Leute überschätzen sich scheinbar schon ein wenig.
Oder aber - Vermutung - wird das von der Sendung ein bisl mehr aufgeplauscht, weil wer will schon langweilige
Sesselwärter als Gegner fürn Raab sehen?
 
Back
Top Bottom