Schlag den Raab...

Finds auch gut.
Ist einfach was volkommen anderes als dieser ganze sonstige Show/Castingmist der sonst so läuft. Ganz besonders traurig war ja vor kurzem erst Elton vs. Simon die Show, so unfassbar traurig und lächerlich.

Ich finds halt vor allem auch immer sensationell wie krass der Raab sich reinhängt obwohl es ihm gut am Arsch vorbeigehen könnte^^
 
so jetzt wird der 2. Vorgestellt...

Schon wieder nur so Leute die eh schon "genug" Geld haben...
 
Grundproblem dürfte sein, dass alle anderen für sowas zu wenig Zeit und Geld haben, speziell für die ganzen sportlichen Aktivitäten.
Und Leute die sich bewerben weil sie neben dem Beruf ab und an Fussball spielen werden halt direkt ausgesiebt :/

Ah, Nummer drei wirds schonmal nicht ^^
 
Tja, das werden wohl einfache 1.5 Millionen. Schade um den schönen Jackpot...
 
Tja, das werden wohl einfache 1.5 Millionen. Schade um den schönen Jackpot...

kommt jetzt halt darauf an wieviele sportspiele noch im pool sind, weil dem kandiaten gehen trotz der raab verletzung ordentlich die nerven, hat man bei dem kugelspiel grad gemerkt ;)
 
Die Spiele wurden offensichtlich geändert, die ganzen Action/Sportspiele haben gefehlt... aber gut, lohnt der Jackpot noch mehr :o
 
Irgendwie auch assig für den sportlichen Kandidaten. Je mehr Wissensspiele drankommen desto schwieriger wird es mMn den Raab zu schlagen. Und Geschicklichkeit war heute auch nicht des Kandidaten Ding.

Aber natürlich finde ich die Spieländerungen gut, ansonsten wäre der Jackpot unverdient verschenkt worden. Vor allem da es in der frühen Phase passiert ist, kann man das schon ändern. Und sollte dem Kandidaten mal etwas passieren, würden die Spiele vielleicht auch zu seinen Gunsten verändert, wer weiß :o
 
Der Kandidat war ganz schön nervös. Und Raab hat noch erfolgreich in die Wunde gebohrt,
und ihn damit noch hippliger gemacht.
 
Irgendwie auch assig für den sportlichen Kandidaten. Je mehr Wissensspiele drankommen desto schwieriger wird es mMn den Raab zu schlagen. Und Geschicklichkeit war heute auch nicht des Kandidaten Ding.

Aber natürlich finde ich die Spieländerungen gut, ansonsten wäre der Jackpot unverdient verschenkt worden. Vor allem da es in der frühen Phase passiert ist, kann man das schon ändern. Und sollte dem Kandidaten mal etwas passieren, würden die Spiele vielleicht auch zu seinen Gunsten verändert, wer weiß :o

Soweit ich weiß wurden doch schonmal die Sportspiele rausgenommen weil sich ein Kandidat verletzt hatte? Finde ich nur Fair, wenn das für den Raab dann auch gemacht wird.
 
Das steht entweder so in den Teilnahmebedingungen oder der Kandidat hat während einer Werbung zugestimmt. Ich tippe auf zweites, da ja erst noch das Crossrennen kam und übersprungen wurde. Bei soviel Geld würde man gegen Eingriffe in den Spielablauf sonst sicherlich danach Klagen. Der Notar ist ja auch nicht ohne Grund dabei und achtet laufend auf ein ordnungsgemäß Verfahren.

Er wird sich daher jetzt bestimmt sehr ärgern, diese vermeintliche Fairness an den Tag gelegt zu haben.
 
Kanditatenvorstellung. Wer wird dem Raab heute zum fressen vorgeworfen. ^^
Es geht um 2 Millionen Euro.
 
Er war am Ende Müde und unkonzentriert hatte man das Gefühl - hat er beim Pfannkuchenspiel nach dem dritten Fail auch gemerkt - aber zu spät - da gewinnt dann der Routinier, der den Druck auch bis spät in die Nacht aushält.
 
Nuja. War schon bitter, als er den Pfannkuchen gefangen hat und ihn dann neben die Pfanne geklatscht hat.
Akkurater selfown. :/
 
Da wars eh schon gelaufen. Wenn man einmal weiß wie man die Dinger wendet... sah man doch bei Raab, der hat einfach fehlerfrei durchgezogen. ;)
 
Die brauchen einfach mal paar Kandidaten die nicht 10Mio Hobbies weil 48h/Tag haben ~
 
Die Kandidaten, die in der Sendung zur Auswahl stehen, können schon was, das Casting bis da hin ist anscheinend knallhart, besonders was das Wissen anbelangt. Ist doch klar, dass die in der Vorstellung immer übelst übertreiben und sich als Allrounder schlechthin darstellen (oder vllt. von Pro7 darstellen lassen müssen), sonst wird man da nicht gewählt und der Raab kann bei einem Sieg nicht so glänzen, der Reiz geht etwas verloren.

Außerdem war der Kandidat gestern doch mal wieder richtig sympathisch und auf dem Kasten hatte er auch was.
 
sympatisch ?`

als kinderarzt ständig fuck und scheisse ?

also ich fand den ziemlich unsympatisch und war wie so häufig für raab
epic, wo er die pfannkuchen vorbeigeschmissen hat an der pfanne :D

gätjen:"Du hast den danebengelegt"
kandidat:"Ja das seh ich auch!"
 
Back
Top Bottom