Schlag den Raab...

Nuja. Anfangs fand ich den Gätjen auch sehr steif und unsicher. Mittlerweile is er ja ein wenig lockerer geworden.
Mal noch 2-3 Sendungen abwarten.
 
Ich seh die Frau und denk mir direkt -> Die wuerd eh wieder aufe Fresse bekommen.
 
Da is doch beim raab ein glas am rand gebrochen und ein teil ist weg geflogen... warum hat das niemand gesehen. denn nach aussage von getjen ist ein wegspringendes teil ein fehlversuch....

der hat sogar danch noch nach dem kaputten glas gesucht
 
Jo, hat ich auch gesehen - der Notar hat aber wohl auch nix bemerkt. So wie die aber rummachen geht das bis 4re noch :D
 
Was ab platzen geht i.O, hamse doch gesagt am Anfang, die dürfen nur nicht zerbrechen/auseinander brechen:top
 
Der Typ bietet dem Arsch von Raab wenigstens Paroli ohne sich auf seine Stufe zu begeben, find den Kandidaten ma echt gut !
 
Oh mein gott würd ich mir an der stelle von dem kandidaten in den arsch beissen dass ich so verfickt knapp ne mille im warsten sinne des wortes "verballert" hab ... aber super spannende gute sendung, diesem kandidaten hätt ichs gegönnt !
 
-1000000 Euro schuss..Respekt!! mannmann aber geile Sendung wars mal wieder.. schade für ihn.ist der erste den ich gesehen habe der Raab in Geografie geschlagen hat.
 
Der Gute war sich zu sicher. Kleiner Ball, grosses Loch, kein Problem.
Ansonsten wars echt spannend und ein guter Kanditat.
 
Heute gehts um 1,5 Millionen Steine. Hoffentlich wirds kein Kandidat vonne Bundeswehr. :D
 
Wie alles Geschmackssache. Ich find Schlag den Raab ne geniale Unterhaltungsshow.
 
Back
Top Bottom