Schlag den Raab...

Naja, da hat der Kandidat einfach gepennt. Elton hat ewig lange vorgekaut wie das mit Mai und Januar ist. Da konnte man sich schon mal überlegen was für ein Wochentag diesmal der erste Mai war.
 
hier gibts das Video. Ich hoffe, es klappt. Wenn nicht... einfach auf der Schlag den Raab Seite gucken.
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/videos/schlag-raab-23-video-16-lena-satellite-1.1672417/

Kartoffelsack ftw würdsch sagen

Und Wh00t, gestern hat doch ein Mann gespielt.
jo sorry hatte irgendwie falsch gegoogled lol

achso, das mit dem Outfit war Ironie

Naja wenn ihr mir das so anhöre bekomm ich eher das Gefühl, dass sie einfach erkältet war oder so. Sie macht ja auch gerade noch Abi, also hat sie sicher nicht wenig Stress. Ich hoffe, bis Oslo ist sie wieder fit. ;)
 
Sry wenn ich das so sage, aber für mich kam das so rüber, als wenn Lena auf Droge gewesen wäre. :D
 
Ja echt, dass hat meine Freundin auch gesagt, sofort:
Die ist auf Drogen! :/

Kann vielleicht sogar sein?
Der spontante Erfolgsdruck ist nicht Jedermanns Sache!!
 
Wenn ich das Lied höre, werde ich aggressiv.
Die kann einfach nicht singen. (Wobei ich sie bisher nur das Lied singen gehört habe)
 
Raab kann nicht Fussball spielen. Ich dachte er bricht sich irgendwann den Haxen.
Die Show war insgesamt etwas boring. Im Vergleich zum letzten Mal......^^

Ja und Lena.........oha da hat einiges nicht zusammengepasst.
 
Die kann ihr eigenes Kacklied nicht mehr singen weil es ihr schon hochkommt wenn sie es anstimmt . Kein Wunder , was meint ihr wie oft die das schon trällern musste. Da verblüfft es mich nicht wenn ab und an n Kotzbröckchen mit hoch gewürgt wurde .
 
Hoffentlich googelt sie & findet diesen Thread :D

Soviele Schiefe Töne & der gescheiterte Versuch sich zu bewegen :anime
 
ja so süß sie auch ist, tanzen kann sie nicht besonders gut :)

btw warum diesen Thread? gibt doch schon eine Million Berichte darüber im Internet, wie es immer der Fall ist, sobald mal irgendwas schief geht ..
 
ich glaube, das interessiert sie so hart wie die Einwohnerzahl von Timbuktu ;)
 
Die kann ihr eigenes Kacklied nicht mehr singen weil es ihr schon hochkommt wenn sie es anstimmt . Kein Wunder , was meint ihr wie oft die das schon trällern musste. Da verblüfft es mich nicht wenn ab und an n Kotzbröckchen mit hoch gewürgt wurde .

Da musste ich grad lachen :D Geil formuliert!
 
Taffer Kandidat dieses mal.
Mal schauen ob er die Million mit nimmt.
 
Jo mir gefällt er auch recht gut

Da ist das Ding, ich gönns ihm :)
 
Last edited:
Also echt ne geile Show heute!! Cooler Kanditat und einer der ersten der auch mal die Fresse aufgemacht hat und nachfragte, probierte usw. was ich echt gut fand. Andere haben da immer hemmungen oder was weiß ich und das nutzt Raab immer aus. Heute war es Spannung bei jedem Spiel und heute wurden auch mal wieder alle 15 Spiele ausgespielt und das letzte war übel. Ich möchte nicht in so ner Situation sein - alles oder nichts und dann haut er ihn souverän rein.

Top Kanditat, top Show :top
 
jo fand den Kanidaten sehr geil^^
da gibts wohl erstmal ne große Feier für die Klasse die ihm geholfen hat :D

und ich meine Packour im Sport is doch auch mal ne Ansage :D
 
Hättest das o noch weggelassen, dann hättest nen Rekord für die meisten Schreibfehler pro Wort eingesackt :D
 
Back
Top Bottom