Schdörnschä

?

• :wub

Votes: 6 18.2%
  • :?

Votes: 5 15.2%
  • .pp

Votes: 15 45.5%
  • :kuss

Votes: 3 9.1%
  • .^-^

Votes: 4 12.1%

• Total voters
    33
naja physikalisch betrachtet kann es auch daran liegen, dass "er" einfahc so klein is dass, dass der streuungswinkel so risigt is ;D

KeKs said:
naja physikalisch betrachtet kann es auch daran liegen, dass "er" einfahc so klein is dass, dass der streuungswinkel so risigt is ;D
Was mir wiederum zeigt, dass Physik doch eine rein theoretische Wissenschaft und doch sehr realitätsfern ist.

kennste nich ?

"hell no !...I'M RICK JAMES !.... BITCH !"

david chapelle :D

wer is "david chapelle"
ne kleine beschreibung bitte ^^
den dummen satz kenne ich weiß nur nich woher

hoch lebe
Schdörnschä

Rick-James-Rip.jpg

eine 80er jahre icone

thx cobain...wusste doch das ich den kenne :)

Blade said:
siehste... jetzt beweihreucherste auch -.-

ne das sollte ein scherz sein...ich denke immer um vielerlei ecken...
denn blätter mal zurück und sag mir vor wievielen posts sternchen zum punkt kam ;)

Was mir wiederum zeigt, dass Physik doch eine rein theoretische Wissenschaft und doch sehr realitätsfern ist.

oder dass ich keien ahnugn von physik habe und dein piemel doch ziemlich klein is ^^

sehter jetzt gehts schon los...schon so eingebildet dasse das nich mehr braucht ^^ :D :D JOKE sternchen :p

lol lil jon rockt auch ^^
sternchen is da im gegensatz zu rick james schon eher n nub :Þ

KeKs said:
oder dass ich keien ahnugn von physik habe und dein piemel doch ziemlich klein is ^^
Du hast weder Ahnung von Physik, noch hab ich nen kurzen...

MacBeth said:
sehter jetzt gehts schon los...schon so eingebildet dasse das nich mehr braucht ^^ :D :D JOKE sternchen :p
Das geht schon weiter. Jetzt hat sie es schon nicht mehr nötig uns ihre geheimnisse im Nightlife zu erzählen:
http://united-forum.de/showpost.php?p=846548&postcount=7

Sternchen said:
lol ich find auch diverse dinge lächerlich ^^ muss ich ja sagen... findste das nicht ein wenig albern was du hier abziehst? meinste ichhab mopilein angefleht das er so'n thread auf macht? herrlich einfach nur herrlich, er hat mich halt lieb, ist doch süß... wenn dich keiner lieb hat, musst du's anderen doch echt net versauen ;)

du solltest eher aufm boden bleiben... so irgendwie... nimm nich alles so ernst ^^
Einbildung ist auch eine Bildung, nicht wahr?

Back