weist du, es gibt Kräfte, die kann man nicht beherrschen...KeKs said:nur wenn du nich zielen kannst^^
Was mir wiederum zeigt, dass Physik doch eine rein theoretische Wissenschaft und doch sehr realitätsfern ist.KeKs said:naja physikalisch betrachtet kann es auch daran liegen, dass "er" einfahc so klein is dass, dass der streuungswinkel so risigt is ;D
Blade said:siehste... jetzt beweihreucherste auch -.-
Was mir wiederum zeigt, dass Physik doch eine rein theoretische Wissenschaft und doch sehr realitätsfern ist.
$martey Delux said:hier noch ein bildchen...![]()
MacBeth said:wer is "david chapelle"
ne kleine beschreibung bitte ^^
den dummen satz kenne ich weiß nur nich woher
hoch lebe
Schdörnschä
Du hast weder Ahnung von Physik, noch hab ich nen kurzen...KeKs said:oder dass ich keien ahnugn von physik habe und dein piemel doch ziemlich klein is ^^
Das geht schon weiter. Jetzt hat sie es schon nicht mehr nötig uns ihre geheimnisse im Nightlife zu erzählen:MacBeth said:sehter jetzt gehts schon los...schon so eingebildet dasse das nich mehr braucht ^^![]()
JOKE sternchen
![]()
blackcool said:Das geht schon weiter. Jetzt hat sie es schon nicht mehr nötig uns ihre geheimnisse im Nightlife zu erzählen:
http://united-forum.de/showpost.php?p=846548&postcount=7
Einbildung ist auch eine Bildung, nicht wahr?Sternchen said:lol ich find auch diverse dinge lächerlich ^^ muss ich ja sagen... findste das nicht ein wenig albern was du hier abziehst? meinste ichhab mopilein angefleht das er so'n thread auf macht? herrlich einfach nur herrlich, er hat mich halt lieb, ist doch süß... wenn dich keiner lieb hat, musst du's anderen doch echt net versauen
du solltest eher aufm boden bleiben... so irgendwie... nimm nich alles so ernst ^^