Schdörnschä

?

• :wub

Votes: 6 18.2%
  • :?

Votes: 5 15.2%
  • .pp

Votes: 15 45.5%
  • :kuss

Votes: 3 9.1%
  • .^-^

Votes: 4 12.1%

• Total voters
    33
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. schade ;(

Sternchen said:
^^ mein ego ist groß genug ^^ herrlich... wie manche leute sich hochziehen... Du bist doch nur neidisch ^^

ohja brutal.... jetzt haste mich aber voll ertappt... ich bin so neidisch dass ich nurnoch böse sein kann und weil ich böse bin kann ich nur neidisch sein... fürchterlicher teufelskreis sowas :evul

ich halte den thread immer noch für lächerlich

@MacBeth: ich sagte auch ned alle tun das.... aber einige.... einige die wohl nen tennisarm haben obwohl sie garned spielen :z

außerdem ... ich kann doch alles mies und schlecht machen... sowas macht mir spaß .. ich bin doch schließlich der :mad böse :mad

nein cih wollt blade ne positive reindrücken ^^
ich spiel tischtenni szählt das?

hab ich ja nie behauptet ^^ (dasse der böse bist)
klar kannste den thread auch schlecht finden :D...musst nur nich alles zertreten...spamm doch einfach was beklopptes mit :D

@keks...klar NE POSITIVE REINDRÜCKEN LOL

das macht doch schon der henning mit seinem teddyarm .^^

MacBeth said:
hab ich ja nie behauptet ^^ (dasse der böse bist)
klar kannste den thread auch schlecht finden :D...musst nur nich alles zertreten...spamm doch einfach was beklopptes mit :D

ich WILL aber zertreten.... warum denn ned? ... wenn mans genau nimmt tu ich sternchen noch was gutes... so bleibt sie auf dem boden der tatsachen bei den ganzen knechten die sie da hat :evul

Blade said:
ich WILL aber zertreten.... warum denn ned? ... wenn mans genau nimmt tu ich sternchen noch was gutes... so bleibt sie auf dem boden der tatsachen bei den ganzen knechten die sie da hat :evul

jo kann man so sehen...aber auch wenn alle sie in den himmel heben wirdse vielleicht zu ziggig und sinkt dann wieder im ansehen ^^

das risiko kann und will ich leider nicht eingehen... wie sagte die allierten über h1tler? "der wird schon ned so schlimm werden" ... und was is passiert?

P.S.: bevor irgendwelche argumentativen Diletanten ankommen und meinen ich vergleiche Sternchen mit Adolf... nein das tu ich nicht... das is nur n extremes beispiel dass man Schlechtes nicht wachsen lassen darf ;)

lol ich find auch diverse dinge lächerlich ^^ muss ich ja sagen... findste das nicht ein wenig albern was du hier abziehst? meinste ichhab mopilein angefleht das er so'n thread auf macht? herrlich einfach nur herrlich, er hat mich halt lieb, ist doch süß... wenn dich keiner lieb hat, musst du's anderen doch echt net versauen ;)

du solltest eher aufm boden bleiben... so irgendwie... nimm nich alles so ernst ^^

MacBeth said:
jo kann man so sehen...aber auch wenn alle sie in den himmel heben wirdse vielleicht zu ziggig und sinkt dann wieder im ansehen ^^

:wub können engel denn zickig werden???:angel

LOL da fällt mirn witz ein

Wer hat die erste Tour de France gewonnen?

die 11te deutsche Panzerdivision...

(ja leute nur ein WITZ....nich ernst nehmen kinnas)

Aber immer nur ein Schuss, dann muss er nachladen...
Quatsch! Augen auf, Schwarzkühl, dass ist einen doppelrohrige Schrotflinte. :kek

Hm, wenn ich seh' wie viele Seiten der Sternchen-Thread hat, wie groß wird dann erst mein Beweihräucherungsthread werden. :o :cool

leg mir doch ned sachen in den mund... das is ja widerlich.... ich hab doch nie behauptet du WOLLTEST diesen thread ;)

Und an deiner Neid-theorie scheinste ja doch verbissen festzuhalten.... das is herrlich (wie ich finde) :P

und warum sollte ich das nicht ernst nehmen? nimm du doch mich ned ersnst und lass mich ernst nehmen was ich ernst nehmen will >_<

Psycho Joker said:
Quatsch! Augen auf, Schwarzkühl, dass ist einen doppelrohrige Schrotflinte. :kek

Hm, wenn ich seh' wie viele Seiten der Sternchen-Thread hat, wie groß wird dann erst mein Beweihräucherungsthread werden. :o :cool

1 seite! 1 post ;)....bist halt keine frau/mädchen die cheaten da immer im männerkreis

$martey Delux said:
:wub können engel denn zickig werden???:angel

kennste den film "Micheal"? der is auchn engel :ugly

das macht doch schon der henning mit seinem teddyarm
lol da wollte doch letztens meine mutter unsern neuen kater "samson" nennen Oo

wenn dich keiner lieb hat, musst du's anderen doch echt net versauen

im rick james, bitch

Wer hat die erste Tour de France gewonnen?

die 11te deutsche Panzerdivision...

aaaaaalllt :-D

Zwei Typen sitzen an einer Bar,trinken ein Bier nach dem anderen-stundenlang.
Auf einmal lallt der Typ links zu dem rechts:
Ey Alter,ich hab gestern Deine Mutter gefickt,sind wir jetzt verwand oder so ?

darauf der typ rechts:
NE, aber quit!

Back