- Reaction score
- 0
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. schade ;(
Sternchen said:^^ mein ego ist groß genug ^^ herrlich... wie manche leute sich hochziehen... Du bist doch nur neidisch ^^
MacBeth said:hab ich ja nie behauptet ^^ (dasse der böse bist)
klar kannste den thread auch schlecht finden...musst nur nich alles zertreten...spamm doch einfach was beklopptes mit
![]()
Blade said:ich WILL aber zertreten.... warum denn ned? ... wenn mans genau nimmt tu ich sternchen noch was gutes... so bleibt sie auf dem boden der tatsachen bei den ganzen knechten die sie da hat![]()
MacBeth said:jo kann man so sehen...aber auch wenn alle sie in den himmel heben wirdse vielleicht zu ziggig und sinkt dann wieder im ansehen ^^
Quatsch! Augen auf, Schwarzkühl, dass ist einen doppelrohrige Schrotflinte.Aber immer nur ein Schuss, dann muss er nachladen...
Psycho Joker said:Quatsch! Augen auf, Schwarzkühl, dass ist einen doppelrohrige Schrotflinte.![]()
Hm, wenn ich seh' wie viele Seiten der Sternchen-Thread hat, wie groß wird dann erst mein Beweihräucherungsthread werden.![]()
![]()
$martey Delux said:können engel denn zickig werden???
![]()
lol da wollte doch letztens meine mutter unsern neuen kater "samson" nennen Oodas macht doch schon der henning mit seinem teddyarm
wenn dich keiner lieb hat, musst du's anderen doch echt net versauen
Wer hat die erste Tour de France gewonnen?
die 11te deutsche Panzerdivision...
Sorry, kann nix dafür, Wixxen macht blind...Psycho Joker said:Quatsch! Augen auf, Schwarzkühl, dass ist einen doppelrohrige Schrotflinte.![]()