Schade eigentlich

Gamerz sind denn nun ganz tot oder Flo?
Ich meine wenn Jules nix mehr macht, Ihr nix mehr macht.
Dann † ? :P
 
Microsoft...ja das passt so langsam.
Wir brauchen ja schon fast ne Spielkartellbehörde, sonst langweilt ihr euch bald nur noch mit 2-3 Clans. :pp

@Clanhopping
Da fallen mir spontan mal Crusader und Eficko ein. Die wechseln die Clans wie nix.
 
So ist das nunmal die großen fressen die kleinen.

Aber schade ist das wirklich das alles guten Spieler so schnell den Clan immer wechseln :lol
 
:eek mir is erst gestern im irc aufgefallen das sleepy iCr`vorm nick hatte...

nuja... hatte sicherlich seine gründe.. wird aber zeit das ma wieder irgendwas neues aufgemacht wird und nich nur irgendwelche clans die ganzen spieler aufsaugen

hoffentlich gibts in der esl bald die regel das nur noch 1 sq pro clan spielen darf... dann is stress vorprogrammiert, weil irgendjemand nich spielen darf.. und datt feld spaltet sich mal wieder n bischen.. aber sooo wirds ja wirklich ziiieeeemlich langweilig

nuja hab ich alles schon bei cYs geschrieben.. ihr macht das schon :o
 
jules aka acnctank war bei worikng ? hab ich ja gar net gewusst ..

@dani

meinst du mit faculty den clan n!faculty ?
 
ist dieser Jules der von OKTRON bzw m8 von einem Chr1zz oder ein anderer?
 
Original geschrieben von Michael
jules aka acnctank war bei worikng ? hab ich ja gar net gewusst ..

@dani

meinst du mit faculty den clan n!faculty ?
ja genau den meint er

naja der iCr`Stamm hat bisher meines Wissens nie oder kaum gewechselt, also nix clanhopper.. wer sofort aus icr rausgeht passt nicht zu uns oder er is ein clanhopper -> hat also nicht zu uns gepasst
 
nein n!faculty hat kein Generals-Squad (jules is wc3 spieler)....tanky war einer der leader von gamerz@work, aber wOrk hatte nicht nur ccg/zh squad, sondern auch wc3 und cs...


Original geschrieben von Michael

@dani

meinst du mit faculty den clan n!faculty ?

Klugscheiser :P ...weißt doch genau was gemeint ist^^
 
hmm n!faculty is ein sehr bekannter clan .. gar nicht gewusst das jules so gut ist ..

@flo

könnten ja irgendwleche faker oder so sein ..^^
 
@topic

genau das hab ich auch gedacht als ich eines morgens aufer ESL Page gesurft hab und mir iCr - Unskilled in die Augen sprang :scared
 
jup ich finds ned ok das 2 squad von icr dabei sind also bei der esl aber jedem seins
 
Back
Top Bottom